mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 19:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Suche] Informationen zum Thema Logo vom 30.05.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [Suche] Informationen zum Thema Logo
Autor Nachricht
rainon
Threadersteller

Dabei seit: 24.03.2004
Ort: www
Alter: 35
Geschlecht: -
Verfasst Mo 30.05.2005 11:52
Titel

[Suche] Informationen zum Thema Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute,

ich bin gerade dabei einen bericht über logos und ci's zu schreiben. beim durchsuchen des intes hab ich unzählige seiten gefunden die allerlei über logos anbieten.
aber eine genaue definition, die absicht und hintergedanken, die ein logo begründen hab ich nicht gefunden. jeder weiß, dass eine firma ein logo braucht, aber wieso, weshalb, warum wird niergends erklärt.

habt ihr ein paar nützliche seiten?

ich möchte in dem bericht nicht nur rumlabern, sondern mich auf fundiertes wissen stützen! .-)

danike, mfg rainon




Bitte sinnvolle Threadtitel wählen
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Mo 30.05.2005 11:58, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 30.05.2005 12:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.designguide.at/logodesign.html



Gruß
ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen [suche] Informationen zum Thema Belichtung (CTP)
[Atmo-Font] für Logo: Thema Nacht
Informationen
Informationen zum Spatium
Informationen über Papierveredelung...?
Informationen zu Schriften
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.