mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 07:12 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Herrlicher Jeans Logo vom 04.08.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Suche Herrlicher Jeans Logo
Autor Nachricht
Mufasa
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2008
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.08.2014 15:25
Titel

Suche Herrlicher Jeans Logo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo allerseits,

erstmal an die Admins:
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich mit meiner Suchanfrage im richtigen Bereich bin. Falls nicht bitte in den richtigen Bereich verschieben. Über eine kurze Info hierüber würde ich mich freuen, damit ich das Thema auch wiederfinden kann.

Und jetzt an alle:
Ich suche jetzt schon länger das Logo der Jeans-Marke Herrlicher als Vector. Das größte Pixel-Logo, das ich gefunden habe, hänge ich mal an. Ich habe auch schon versucht das selber zu vektorisieren mit Corel und Illustrator, leider sieht das Ergebnis dann nicht absolut original aus. Hintergrund ist ein Kumpel von mir hat einen Jeans-Store und da es Herrlicher-Jeans nicht überall gibt, will er das Logo in ganz groß drucken und hinten an die Wand hängen. Leider kann der Großhändler ihn nicht mit allen Markenlogos versorgen.... und Herrlicher gehört leider zu denen, die der auch nicht hat. Über den Herrsteller selber kam jetzt ein paar Mal auch keine Antwort.... daher versuche ich es auf diesem Weg. Würd emich sehr sehr freuen wenn das einer hat und mir schicken könnte.

Oder wenn das jemand sauber in Vectoren umwandeln kann, würde ich mich natürlich auch freuen. Will jetzt aber niemanden zu viel Arbeit geben und ich denke so ein Logo müsste doch mit Sicherheit auch im Netz zu finden sein! Bisher hatte ich aber leider kein Glück bei der Suche. Bei brandsoftheworld und seeklogo hab ich natürlich auch schon geguckt.

Danke schon mal im Voraus Lächel




Zuletzt bearbeitet von Mufasa am Mo 04.08.2014 15:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.08.2014 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das hört sich doch nun nach einem deutschen Markennamen an.

Wenn die nicht auf E-Mails antworten - hast Du schon mal von einer Erfindung namens Telefon gehört?

Das nur deswegen, weil Dein Kumpel das Logo eh nicht einfach so nutzen darf.


Zuletzt bearbeitet von monika_g am Mo 04.08.2014 15:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mufasa
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2008
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.08.2014 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke für die Antwort. Doch doch er darf das schon so nutzen, er ist ja offizieller Herrlicher Verkäufer. Hab den jetzt angerufen, der schickt mir seine Herrlicher Kontaktdaten, dann ruf ich da mal an. Die haben bestimmt sowas.

Aber trotzdem mal um auf die Online-Suche zurück zu kommen..... es kann doch nicht sein, dass man sowas nicht finden kann!! Hat hier vielleicht sonst noch jemand eine Idee wo ich gucken könnte für den Fall, dass die mir das nicht bereitstellen können?
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 04.08.2014 16:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum sollte es denn im Internet alles kostenlos, in jeder Größe und frei verfügbar geben?
 
Mufasa
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2008
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.08.2014 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nicht alles! Aber es ist nun mal auch ein Markenlogo und die gibt es i.d.R. für Werbezwecke zum Download. Siehe eben brandsoftheworld oder seeklogo. Viele Hersteller haben auch die Logos in verschiedenen Größen und direkt auf ihrer Seite zum Download.

Na wie dem auch sei, is ja nun auch egal. Jedenfalls war der Tipp von Monika hilfreich und die schicken es mir direkt per E-Mail. Danke Dir dafür, Monika! Das Leben kann ja so einfach sein Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 04.08.2014 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mufasa hat geschrieben:
Nicht alles! Aber es ist nun mal auch ein Markenlogo und die gibt es i.d.R. für Werbezwecke zum Download. Siehe eben brandsoftheworld oder seeklogo.


Beides sind keine offiziellen Angebote der jeweiligen Firmen.

Und Markenlogos gibt es nicht in der Regel für Werbezwecke zum Download. Es gibt sie eher manchmal für Pressevertreter in geschützten Bereichen. Für Werbezwecke darf man sie nur einsetzen, wenn man offiziell berechtigt ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Platonis

Dabei seit: 05.09.2013
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 05.08.2014 09:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mufasa hat geschrieben:
Danke für die Antwort. Doch doch er darf das schon so nutzen, er ist ja offizieller Herrlicher Verkäufer. Hab den jetzt angerufen, der schickt mir seine Herrlicher Kontaktdaten, dann ruf ich da mal an. Die haben bestimmt sowas.

Aber trotzdem mal um auf die Online-Suche zurück zu kommen..... es kann doch nicht sein, dass man sowas nicht finden kann!! Hat hier vielleicht sonst noch jemand eine Idee wo ich gucken könnte für den Fall, dass die mir das nicht bereitstellen können?


Warum? Auch beim Internet sind wir doch nicht bei "Wünsch dir was" Grins

Wenn er es dir nicht bereitstellen kann, ruf mal bei der Firma selber an und schildere dein Anliegen. Vielleicht haben sie ja Verständnis dafür und stellen es dir zur Verfügung!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Font Pepe Jeans?
Schriftart von "MOGUL" Jeans gesucht
[Suche] Logo/Schrift CALI AGENTS LOGO
Lego Logo in Leist Logo wandeln, wer kann das?
Suche Vektorgrafik zum DVD-Video Logo (neues Logo)
[Logo] Wie wurde dieses Logo erstellt?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.