mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 03:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Schriftart von "MOGUL" Jeans gesucht vom 08.08.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Schriftart von "MOGUL" Jeans gesucht
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Mufasa
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2008
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.08.2014 17:01
Titel

Schriftart von "MOGUL" Jeans gesucht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Leute,
ich suche jetzt schon länger die Schriftart von MOGUL Jeans. Online konnte ich keine Infos dazu finden und auch eine Version mit besserer Auflösung konnte ich leider nicht finden. Hoffe Ihr könnt mir hier weiterhelfen.




Danke im Voraus und beste Grüße
Mufasa
  View user's profile Private Nachricht senden
Mufasa
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2008
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.08.2014 17:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das muss irgendwie eine normale Schriftart sein, weil im MOGUL-SHOP wird das überall benutzt. Daher denke ich mal es ist kein custom font...





  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.08.2014 17:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du siehst aber schon, dass das unterschiedliche schriften sind, oder?
das eine is ne avantgarde. aber warum fragst du nicht einfach beim importeur an, wenn "dein kumpel" einen jeans store hat...
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.08.2014 17:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mufasa hat geschrieben:
Das muss irgendwie eine normale Schriftart sein, weil im MOGUL-SHOP wird das überall benutzt. Daher denke ich mal es ist kein custom font...







Für mich sind "MOGUL-SHOP" und "MOGUL SUMMER" zwei verschiedene Schriften... * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mufasa
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2008
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.08.2014 17:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok jetzt wo Ihr es sagt, sehe ich auch, dass es bei den beiden Beispielen unterschiedlich Schriftarten sind....

Hmmm ok, es geht mir aber wirklich nur um die Schrftart von MOGUL aus erstem Beispiel.

@jense: Bei Mogul selber habe ich auch schon angerufen und es gibt auch da eine Kundennummer! Was tut das hier denn überhaupt zur Sache??? Du greifst hier den Inhalt aus einem anderen Thread auf, der damit nichts zu tun hat! Ob mein Kumpel einen Jeans-Store hat oder nicht ist doch hier gerade völlig egal! Ich will auch nicht das MOGUL-Logo haben, wie Du sicher mitbekommen hast, sondern wissen um welche SCHRIFTART es sich handelt. Der Hersteller kann mir das Logo im Vector-Format bereitstellen, aber kann mir nicht sagen welche Schrift das ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.08.2014 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hab sie dir genannt...
  View user's profile Private Nachricht senden
Mufasa
Threadersteller

Dabei seit: 11.09.2008
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 08.08.2014 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh ja, danke, sorry!

Meinst Du mit Avantgarde diese hier:
http://www.linotype.com/de/563/itcavantgardegothic-family.html?id=563&name=itcavantgardegothic&viewmode=family&site=&lang=de

weißt Du ob es davon auch eine kostenlose Variante gibt oder nur diese hier?
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 08.08.2014 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Avant Garde ist tendenziell eher nicht kostenlos erhältlich.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Font Pepe Jeans?
Suche Herrlicher Jeans Logo
Schriftart gesucht: Sehr altes Logo = sehr alte Schriftart?
Schriftart gesucht
Schriftart gesucht
Schriftart gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.