mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 18:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE] Firma mit einem Laserschneidplotter vom 18.08.2005

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [SUCHE] Firma mit einem Laserschneidplotter
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
DjN
Threadersteller

Dabei seit: 26.03.2004
Ort: Kassel
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 26.08.2005 23:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Danke nochmals für Eure Hilfe und Eure Ratschläge.

Wäre es eigentlich auch möglich, Overhead-Folien zu plotten bzw. die Schablonen auf solch ein Material zu plotten?

Plotten auf Kunstsoff bzw. dünnem Metall funktioniert auch, dürfte aber für diesen Fall zu teuer sein.

MfG
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Weihnachtskarte für Firma
Flyer für Firma
Untermarken einer Firma
[Suche] Print-Firma
Font der Firma Citroen
Schriftart der Firma ESPRIT?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.