mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 21:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Flyer für Firma vom 14.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Flyer für Firma
Autor Nachricht
dec30
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: darmstadt
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.09.2004 14:33
Titel

Flyer für Firma

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo an alle!
Ich muss einen 6-seitigen Flyer für eine Firma erstellen. Wie ich finde hat diese ein ganz hässliches Logo (siehe Link).
Hat jemand vielleicht eine Idee, in was für einer Farbe man den Hintergrund des Flyers gestalten könnte, so dass er zum Logo passt. Bisher hat mir nichts gefallen )weiß, Farbverläufe, usw.)
Wäre echt dankbar um jede Idee.

[url=http://http://www.designsafari.de/logo.jpg]logo[/url]
  View user's profile Private Nachricht senden
utor

Dabei seit: 06.02.2003
Ort: bln
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.09.2004 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dec30 hat geschrieben:




erstens bindet man bilder so ein
zweitens gehört das ins projekte forum.









* Ich muß mich mal kurz übergeben... *
utor


Zuletzt bearbeitet von utor am Di 14.09.2004 14:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
stobe

Dabei seit: 13.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.09.2004 14:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




sieht wie ein bunter Strichcode aus *ha ha*

wie wärs einfach mit nem weißen background ? oder einfach in Blau wie der Text ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Fanmail

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: FFM
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.09.2004 14:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich würde mir diesen strichcode schnappen und komplett als rand etwa 1-2 cm dick verwenden. quasi wie ein passepartout. den inhalt auf weißem hintergrund, die schrift in dem blau da. und die rote linie kannst Du auch noch irgendwie funktionieren lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 14.09.2004 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wieso nicht den "Strichcode" komplett auf die Seite legen? dann ne fette Typo geschickt rein, vielleicht noch ein Bildchen und fertig is der Flyer! Lächel
 
dec30
Threadersteller

Dabei seit: 14.03.2003
Ort: darmstadt
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.09.2004 14:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, ich wusste nicht, wie man Bilder einbindet.

*Thumbs up!* Aber an alle anderen: Vielen Dank für eure Tipps. ich denke ich werde das mit dem Rahmen mal ausprobieren.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Flyer] Teilwerbung einer Firma nutzen?
Weihnachtskarte für Firma
Untermarken einer Firma
[SUCHE] Firma mit einem Laserschneidplotter
[Suche] Print-Firma
Font der Firma Citroen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.