mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 12:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [SUCHE] Druckerei für Plakate mit geringer Auflage (100 Stk) vom 15.01.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> [SUCHE] Druckerei für Plakate mit geringer Auflage (100 Stk)
Autor Nachricht
niffi
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 09:25
Titel

[SUCHE] Druckerei für Plakate mit geringer Auflage (100 Stk)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

kennt jemand von euch eine gute Druckerei für Plakate die auch ne Auflage von nur 100 Stk. druckt?

Hier die Daten:

Format: A2
Auflage: 100 Stk. (eventuell 150)
Druck: 4/0 farbig
Papier: 300 g/m²
Vorlage: wird im PS geliefert

Wäre super wenn ihr mir da was sagen könnte, wenn es geht ne WebDruckerei bzw. eine wo ich die Daten online schicken kann.

Danke.


Zuletzt bearbeitet von niffi am Do 15.01.2004 09:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobiTOBSEN

Dabei seit: 19.08.2002
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frag einfach mal bei flyerdevil nach, da haben wir auch schon DIN A2 Plakate in geringer Auflage drucken lassen (150 Stück), geht bestimmt auch, wenn du nur 100 nimmst

Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
niffi
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 15.01.2004 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

würden sie machen (hab angerufen) kostet aber den gleichen preis wie 250 stück... und das ist mir eben zu teuer. trotzdem danke.

noch jemand ne andere idee???
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Gute Druckerei für mein Portfolio (Auflage 1-5 Stk)
Suche Werbebälle in geringer Auflage bedruckt
bogenweise drucken zwingend erforderlich? auflage 100.000
Eindrucken in bestehende Plakate - Druckerei?
[suche druckerei] visitenkarten; geringe auflage
Druckerei für kleine Auflage beim Flyer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.