mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Gute Druckerei für mein Portfolio (Auflage 1-5 Stk) vom 28.07.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Gute Druckerei für mein Portfolio (Auflage 1-5 Stk)
Autor Nachricht
PEC
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.07.2014 15:04
Titel

Gute Druckerei für mein Portfolio (Auflage 1-5 Stk)

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
Ich wollte mich einmal umhören, ob jemand eine gute Druckerei für mein Portfolio als Grafikdesigner und Fotograf empfehlen kann? Wichtig ist mir, dass sie auch Veredelungstechniken wie Blind-, Heißfolienprägungen und Lacke im Angebot haben. Natürlich müssen auch Einzelstücke bzw. Kleinauflagen (1-5 Stk) realisierbar sein.

Ideal wäre es natürlich im Raum zwischen Flensburg und Hamburg, ansonsten eben eine Online Druckerei.

Liebe Grüße!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.07.2014 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was für eine Budget hast du denn dafür eingeplant?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
PEC
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2014
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 28.07.2014 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frank Münschke hat geschrieben:
Was für eine Budget hast du denn dafür eingeplant?


Es können schon um die 500-600€ werden. Ich habe ja auch etwas davon, wenn ich dadurch Kunden beeindrucken und gewinnen kann.
Ich bin allerdings auch ersteinmal in der Planungsphase und am überschlagen. Der Druck kommt frühestens nächstes Jahr nach Studienabschluss in Frage, aber ich möchte mir lieber rechtzeitig alle Informationen einholen und mir Gedanken machen.


Zuletzt bearbeitet von PEC am Mo 28.07.2014 16:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 28.07.2014 16:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann solltest du dich mit einem Dienstleister vor Ort anfreunden ... ja, ich meine wirklich "anfreunden" ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 28.07.2014 17:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Blind- und Heißfolienprägung bekommt man für den Preis nicht. Das Erstellen der Werkzeuge ist schon alleine für ein Motiv teurer.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Textildruck in 1000er-Auflage - Wer kennt gute Angebote??
Suche Druckerei für Flyer - Auflage 500.000 Stück
[suche druckerei] visitenkarten; geringe auflage
Druckerei für kleine Auflage beim Flyer
[SUCHE] Druckerei für Plakate mit geringer Auflage (100 Stk)
Druckerei-Suche für ein 6-seitiges Digipack, 500er Auflage
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.