mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:53 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Quark 7 Problem mit Montageflächen vom 16.03.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Quark 7 Problem mit Montageflächen
Autor Nachricht
Jan M
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 16.03.2007 13:04
Titel

Quark 7 Problem mit Montageflächen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Moin

Ich versuche hier gerade ein Doppelseitiges Quark7 A4 Dokument zu drucken. Das Problem ist nun, dass, wenn ich Montageflächen anklicke, mein Dokument komischerweise in der Voransicht "horizontal" unterteilt wird und beim Druck auf A3 nur eine A4 Seite (Positionierung linke Kante) herauskommt. Ich weiß nicht mehr weiter, hab alles ausprobiert
(Druckeinstellung: Passkreuze und Unterteilen: Aus (Bruache ich nicht) Montageflächen aktiviert, Seitenpositionierung: Linke Kante, Ausrichtung Querformat, Ausgabepapierformat wie Vorlagenformat) Das Dokument ist als Doppelseite angelegt.
Bei Quark 4 hats so immer super geklappt.
Kann mir jemand helfen. Das eilt nämlich
Danke im Vorraus.
  View user's profile Private Nachricht senden
a.r.n.t.

Dabei seit: 03.09.2006
Ort: Kiel
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 16.03.2007 20:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

papierformat in den druckereinstellungen beachten!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Jan M
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 19.03.2007 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das tue ich. das ist nicht des Rätsels Lösung. Hatte gehofft, hier hätt em al jemand eventuell das gleiche Problem gehabt und es mit nem kurzen einfachen Klick auf ein Kästchen gelöst (was auch sicher bei meinem Problem der Fall ist, aber ich finde diesen Klick einfach nicht)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign CS2: Montageflächen wie in Quark
Quark 4 Montageflächen anordnen
Quark 7: PDF-Ausgabe Montageflächen
ID CS5 Montageflächen
InDesign CS4: als Montageflächen drucken
Objekte auf den Montageflächen mit der Seite verbinden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.