mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 10:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Objekte auf den Montageflächen mit der Seite verbinden vom 27.01.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Objekte auf den Montageflächen mit der Seite verbinden
Autor Nachricht
luka08
Threadersteller

Dabei seit: 05.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 27.01.2010 09:26
Titel

Objekte auf den Montageflächen mit der Seite verbinden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo! Arbeite mit InDesign CS 2 Mac OSX 10.4 (ist sicher aber auch ein Problem von neueren Versionen:)

Jedesmal, wenn ich in einem Dokument Seiten hinzufüge, verschieben sich die Objekte (egal ob Text oder Bild) auf den Montageflächen links und rechts der Seiten auf andere Seiten, die Objekte auf den Montageflächen sind also nicht fest mit den Seiten verknüpft. Will ich aber! Sonst muss ich immer wieder alles neu sortieren.
Hat jemand ne Ahnung, wie das geht?

Seid herzlich gegrüßt und Danke schonmal!
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.01.2010 17:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Den Info-Bereich im Dateiformat entsprechend vergrößern.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen InDesign: Objekte mit Text verbinden?
Objekte auf der Seite Zentrieren
Indesign CS 1 :: Objekte an Seite zentrieren
Objekte in InDesign CS2 an Seite ausrichten
InDesign - Objekte zentriert zur Seite auf einen Klick ?
ID CS5 Montageflächen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.