mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 23:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Probleme beim Laden von pdfs in Quark vom 27.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Probleme beim Laden von pdfs in Quark
Autor Nachricht
mikmiky
Threadersteller

Dabei seit: 31.08.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 27.11.2006 17:03
Titel

Probleme beim Laden von pdfs in Quark

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich haben hier das Problem, dass seit kurzem pdfs, die in Quark geladen werden nach dem Distillen pixelig dagestellt werden, obwohl es Vektordateien sind (es hat auch schon funktioniert!!!) Sobald ich eine Seite in ein neues Dokument kopiere, und dann ein pdf rechne funktioniert es komischerweise auch. Ich vermute, dass es irgendeine Einstellung von Quark ist ... Ich habe dann eben alle 188 Seiten in ein neues Dokument kopiert - zwischendurch auch mal "testdistilled" - und dann ein neues pdf gerechnet -> gleicher Fehler! Kann mir nicht vorstellen, dass es an der Größe des Dokuments liegt - bei anderen Sprachen/auch bei dieser hat es ja schon funktioniert!

Vielen dank für eure Tipps!

Gruß mikmiky
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Probleme mit PDFs aus Quark 6.52
[Quark 6.5/Mac] Probleme beim Schriften aktualisieren/laden
PDFs aus Quark 6.1 (OS X) ausbelichten
[Quark 4] Wie PDFs importieren?
Tabulatorreihenfolge in PDFs aus Quark
Pdfs aus Quark über Distiller6.0 mit Tiger 10.4.4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.