mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 09:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: PDF lässt sich nicht auf PC öffnen vom 14.09.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> PDF lässt sich nicht auf PC öffnen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.09.2004 13:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Hm, gerade mal das test-PDF getestet. Funktioniert einwandfrei. Welche Acrobat 6 Version? Schon 6.0.2? Und wirklich nochmal Dateinamen checken. Bei nicht erlaubten Mac-Zeichen erkennst du einen kleinen Punkt unter dem vorhergehenden Buchstaben.


Jupp, Version 6.02.

Verdammt. Ham jetzt auch mal auf dem anderen Mac das PDF erzeugt und es kommt immer noch die gleiche Fehlermeldung. PDFs die ich gestern erzeugt habe, funzen alle.

*Schnief*
* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.09.2004 13:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Scheint irgendwas mit eurer Hardware zu tun zu haben.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Anti78
Threadersteller

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.09.2004 13:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir arbeiten hier mit nem Server. Wenn ich das PDF direkt davon öffne, kommt die Fehlermeldung. Aber sobald ich es lokal auf dem PC speichere, funktioniert es. Komisch. War vor 2 Wochen nicht so.

Aber Hauptsache es funktioniert jetzt.

Danke für Eure Hilfe. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Acrobat lässt sich nicht öffnen
Datei lässt sich öffnen
Logo lässt sich nicht in Freehand öffnen
Illustratordatei lässt sich nicht mehr öffnen
InDesign Datei lässt sich nicht öffnen
PS Datei lässt sich nicht mehr öffnen...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.