mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 11:14 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Indesign Datei lässt sich nicht öffnen vom 25.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Indesign Datei lässt sich nicht öffnen
Autor Nachricht
JXL
Threadersteller

Dabei seit: 10.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 25.09.2008 15:24
Titel

Indesign Datei lässt sich nicht öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

habe hier gerade das Problem, dass ich eine INDD Datei mit Indesign CS3 nicht öffnen kann. In der Vorschau wird mir die erste Seite angezeigt, wenn ich aber versuche die Datei zu öffnen, kommt Datei kann nicht geöffnet werden.

Und Illustrator sagt: Datei hat ein unbekanntes Format und kann nicht geöffnet werden. Habe mir den Code mal angeschaut und da steht, dass es mit Indesign 4 erstellt wurde. Aber alle anderen Dateien, die ich bekommen habe, lassen sich problemlos öffnen.

Könnt Ihr mir vielleicht helfen, die Datei ist riesengroß, ich kann die nicht per email anfordern und zuschicken lassen dauert wieder Tage.

Thx

Nachtrag: Gerade noch folgendes rausgekriegt: Datei ist beschädigt (Fehlercode 4).


Zuletzt bearbeitet von JXL am Do 25.09.2008 15:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 25.09.2008 16:05
Titel

Re: Indesign Datei lässt sich nicht öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JXL hat geschrieben:
Hallo,

habe hier gerade das Problem, dass ich eine INDD Datei mit Indesign CS3 nicht öffnen kann. In der Vorschau wird mir die erste Seite angezeigt, wenn ich aber versuche die Datei zu öffnen, kommt Datei kann nicht geöffnet werden.

Und Illustrator sagt: Datei hat ein unbekanntes Format und kann nicht geöffnet werden. Habe mir den Code mal angeschaut und da steht, dass es mit Indesign 4 erstellt wurde. Aber alle anderen Dateien, die ich bekommen habe, lassen sich problemlos öffnen.

Könnt Ihr mir vielleicht helfen, die Datei ist riesengroß, ich kann die nicht per email anfordern und zuschicken lassen dauert wieder Tage.

Thx

Nachtrag: Gerade noch folgendes rausgekriegt: Datei ist beschädigt (Fehlercode 4).

Kannst Du nicht eine inx vom Ersteller kriegen?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
JXL
Threadersteller

Dabei seit: 10.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 27.09.2008 20:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hat sich erledigt. Konnte die Datei neu vom Firmenserver runterladen.

Das mit der inx ist allerdings ein guter Tip, muss ich mir merken.

Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen InDesign CS6 Datei lässt sich nicht mit CS6 öffnen
InDesign Datei lässt sich nicht öffnen
InDesign CS3 Datei lässt sich nicht öffnen
Indesign CS5-Datei lässt sich nicht mehr öffnen;
In Indesign erstellte Datei lässt sich nicht mehr öffnen
Datei lässt sich öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.