mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: InDesign CS3 .inx lässt sich nicht in CS2 öffnen vom 01.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> InDesign CS3 .inx lässt sich nicht in CS2 öffnen
Autor Nachricht
Brünzessin
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.08.2007 09:28
Titel

InDesign CS3 .inx lässt sich nicht in CS2 öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe ein Problem mit eine InDesign CS3 Datei. Habe ein .inx gesichert und möchte diese in CS2 öffnen, leider tut er das nicht. Die fehlermeldeung die kommt lautet: "Irgendeindateinamedernixmitmeinerdateizutunhat.indd konnte nicht gefunden werden. Möchten Sie die Wiederherstellung auf einen späteren Zeitpunkt verschieben? ..."

Und egal welche Option ich dann auswähle, es passiert nix *Schnief*.

Ich dachte hier mal gelesen zu haben das man ein Update für InDesign CS2 installieren muss. Ich hab zur Zeit 4.0.5 und bin auch auf der Adobe-Seite nicht fündig geworden dass es was neueres gibt.

Gruß

Brünzessin
  View user's profile Private Nachricht senden
standi

Dabei seit: 01.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 01.08.2007 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
schick mir mal die datei an standi(a)gmx.net
ich versuchs mal!
wenn die datei zu gross fürs mail ist sende ich dir zugangsdaten für einen ftp-server...

standi
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Brünzessin
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.08.2007 09:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sorry, das geht nicht. Sind Kundendaten und die gehen nicht raus.

Ich hab nen Workaround gefunden. Wenn ich alles in eine neue Datei kopiere und von der eine .inx schreibe funktionirt es reibungslos. Jemand ne Idee woran das liegt?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kraat

Dabei seit: 05.10.2006
Ort: Köln
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.08.2007 09:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Problem heißt Abwärtskompatibilität .. Alle Adobe Produkte haben das Problem, das man in dem Fall eine in CS 3 erstellte File nicht mehr in CS2 oder niedriger öffnen kann.

Gruß
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin
Threadersteller

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.08.2007 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Yes Sir. Und deshalb habe ich die .inx-Datei gesichert. Und aus dem bestehenden Dokument lässt sich diese nicht in CS2 öffnen. Von einem neuen Dokument mit den gleichen Elementen aber schon. Vielleicht hatte ja schon mal jemand ein ähnliches Problem und hat herausgefunden woran das liegen könnte?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Indesign Datei lässt sich nicht öffnen
InDesign CS 5.5 - lässt sich nicht mehr Öffnen
InDesign CS6 Datei lässt sich nicht mit CS6 öffnen
Indesign Dokument lässt sich nicht öffnen
InDesign Datei lässt sich nicht öffnen
InDesign CS3 Datei lässt sich nicht öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.