mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 13:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Kann das so zum Druck vom 10.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Kann das so zum Druck
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beatcore hat geschrieben:

Aber warum 356 dpi?


rechnerisch würde ich sagen: es wird im 178er raster gedruckt *zwinker*
oder aber: FM

type1


Zuletzt bearbeitet von type1 am Fr 10.03.2006 14:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.03.2006 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fm bei onlinedruck... nee.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
fm bei onlinedruck... nee.


muss zugeben, dass ich den link von flyeralrm oder was auch immer das war nicht besucht habe.
meine mich aus meinem allabendlichen surfen aber auch an online-druckerein erinnern zu können, die auch dieses anbieten. war das nicht sogar print-pool? naja egal, ist ja für den thread nicht wirklich wichtig.

type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 10.03.2006 14:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was - das gibt's echt Lächel
Hätte ich nie gedacht - bei dem Dumpingpreisen.
Sicherlich gegen ordentlichen Aufpreis...
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:

Sicherlich gegen ordentlichen Aufpreis...


abgezogen wird überall *Schnief*
aber ist schon hart wenn man bedenkt was eine lizenz fürs rip kostet, nur um dieses fm zu verwirklichen.
ist schon logisch, dass sich fm für druckerein/belichtungsstudios erst dann lohnt, wenn die nachfrage da ist.
aber so ist sie die marktwirtschaft <-- Schuld!

type1
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dtprofi

Dabei seit: 16.02.2006
Ort: Neufünfland ziemlich oben
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 17:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hinweis zu dem 3D-Effekt: Der Schriftzug dreht sich nach hinten, hat ausserdem eine unterschiedliche räumliche Tiefe, so dass das O eigentlich das Papier durchstößt, ergo ist der gleichmäßige Schatten unrealistisch. Gut schauts schon aus, aber du hast um Hinweise gebeten.

Das & ist hier eigentlich nicht erlaubt (sorry, ist ein Tick von mir). Tip: nimm für diesen Textblock die Rotis, da sieht & wie et aus. (frz. für und)
  View user's profile Private Nachricht senden
watherux

Dabei seit: 14.08.2005
Ort: Bad Schwartau
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 17:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

sehr netter Flyer, wie bereits erwähnt wurde ist der Eigen-Imprint etwas zu groß. Wir haben das jpg als Download geöffnet.

Warum eigentlich als jpg zum Druck? Ein Photoshop.pdf würde die besseren Schriftenergebnisse bringen.


Grüße watherux - druckagentur
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 10.03.2006 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JPEG ist kein Containerformat für Druckdaten.
Es fehlt das Farbprofil, der senkrechte Text ist eine falsche gestürzte Zeile und
die Wortabstände sind durcheinander.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Druck-Suche] T-Shirt Druck bzw. Flock (Einzelanfertigungen)
2 virtuelle druck für pdf for screen und druck
Druck-PDF in InDesign platzieren und Druck-PDF daraus?
1c Druck?
Transparent Druck
druck auf dose
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.