mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 01:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ist das noch Profiarbeit??? vom 19.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Ist das noch Profiarbeit???
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Netz-Rack.c
Threadersteller

Dabei seit: 19.03.2006
Ort: Rietberg
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.03.2006 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hey ho,

Erst mal Dank an alle für eure schnellen antworten.

Das Abishirt-Komitee wird sich auf Grudlage eurer Meinung wohl noch mal damit auseinander setzen müssen, ob wir bei diesem Menschen bleiben. (ich persönlich stimme dem algemeinen Tenor hier zu)

Die nun folgende logische Frage, wie wir uns nun am besten eine Alternative aussuchen, stelle ich wohl besser in einen neuen Thread.

MfG
Carsten


Zuletzt bearbeitet von Netz-Rack.c am So 19.03.2006 16:43, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 19.03.2006 16:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt genug professionelle Anbieter die sich um sowas kümmern, da muss man sich nicht mit so einem Pfosten abgeben, der nichts auf die Reihe kriegt.

Ihr seid ja nicht die ersten die sowas haben wollen
 
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.03.2006 16:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typografit hat geschrieben:
Z.B. empfahl diese Zeitschrift, um einen Pfad von Illustrator nach InDesign zu bekommen einen hochkomplzierten Umweg über Photoshop und Beschneidungspfade, anstelle der einfachen Aktivierung von AICB.


Da beziehst Du Dich wohl auf meinen Tipp in der PAGE. Dieser Tipp ist vor allem dann wichtig, wenn es trotz AICB nicht geht, was durchaus passieren kann (unter bestimmten Umständen). Speziell über diesen Tipp gab es eine längere Diskussion, ob er rein soll oder nicht. Die Entscheidung fiel zugunsten des Tipps aus, weil u.U. nicht alle Leser mit den aktuellsten Versionen der beteiligten Software ausgestattet sind.

Viele Grüße,
Monika
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.03.2006 17:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Typografit hat geschrieben:
Z.B. empfahl diese Zeitschrift, um einen Pfad von Illustrator nach InDesign zu bekommen einen hochkomplzierten Umweg über Photoshop und Beschneidungspfade, anstelle der einfachen Aktivierung von AICB.


Da beziehst Du Dich wohl auf meinen Tipp in der PAGE. Dieser Tipp ist vor allem dann wichtig, wenn es trotz AICB nicht geht, was durchaus passieren kann (unter bestimmten Umständen). Speziell über diesen Tipp gab es eine längere Diskussion, ob er rein soll oder nicht. Die Entscheidung fiel zugunsten des Tipps aus, weil u.U. nicht alle Leser mit den aktuellsten Versionen der beteiligten Software ausgestattet sind.

Viele Grüße,
Monika


Aber da stand nicht mal die AICB-Variante erwähnt und mir ist eigentlich kein einziger Fall bekannt, wo es mit aktueller Version nicht ging. Damit meine ich die jeweils aktuellste Version. Außerdem ist das nicht der einzige Grund, weshalb ich mit Page verschnupft bin.
  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.03.2006 17:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Typografit hat geschrieben:
Aber da stand nicht mal die AICB-Variante erwähnt


Die kennst Du doch offensichtlich sowieso *zwinker*

Typografit hat geschrieben:
und mir ist eigentlich kein einziger Fall bekannt, wo es mit aktueller Version nicht ging. Damit meine ich die jeweils aktuellste Version.


Mir ist das selbst passiert - mit der zur damaligen Zeit aktuellsten Version. Aber wie bereits gesagt, die haben nicht alle. Und das sollte Dir spätestens hier im Forum klargeworden sein.

Typografit hat geschrieben:
Außerdem ist das nicht der einzige Grund, weshalb ich mit Page verschnupft bin.


War aber der einzige, zu dem ich etwas sagen kann *zwinker*
Und der einzige, den Du angeführt hast.

Viele Grüße,
Monika
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.03.2006 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das is' ja jetzt wirklich nicht uninteressant... aber leider völlig am Thema vorbei, ihr versteht? *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.