mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 05:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideen für Logo einer psychologische Betreuung vom 01.12.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Ideen für Logo einer psychologische Betreuung
Autor Nachricht
kmm
Threadersteller

Dabei seit: 28.07.2004
Ort: Bern, CH
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.12.2004 12:10
Titel

Ideen für Logo einer psychologische Betreuung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich soll/darf ein Logo für ne psychologische Betreuung machen. Heissen tut es Aperta (lat: "offen").
Nun, bin schon drei Tage lang am scribbeln und überhaupt, bis jetzt konnt ich noch von keinem Entwurf sagen "das ist es!"
Wenn jemand zuviel Zeit und Lust hat, kann er hier ja mal brainstormen.
Ich dachte bis anhin an ne Türe, ev. Fenster, ("schützende") Hände...

Bin mal gespannt. Danke.


Zuletzt bearbeitet von kmm am Mi 01.12.2004 12:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
niarb2k3

Dabei seit: 19.03.2003
Ort: NRW
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.12.2004 12:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja an einen offene tür hab ich auch gedacht .. also zwei türen die sich dem betrachter entgegen öffnen
die türen lässt du vielleicht von unten her von zwei händen links und rechts tragen.. wie auf so jesus bildern weiss du Lächel
oder
nimm einfach einen kreis der an einer stelle offen ist ... kreis steht dann für gemeinschaft usw.... und die öffnung halt für aperta und das jeder willkommen ist... dann nimmste noch ne schöne schrift und fertig ... ? g
greetz
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
old lady

Dabei seit: 29.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.12.2004 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also mit offenen Türen wäre ich vorsichtig. Bei Menschen mit psychologischen Problemen könnte das auch schnell als sich schliessende Türen interpretiert werden. Und vor der Geschlossenen hat in dem Bereich sicherlich jeder Angst! Die Sache mit dem Kreis find ich da schon besser!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Psychologische Wirkung von Farben
Ideen für ein Logo gesucht.
Logo entwerfen welche Software und Ideen
Form & Psychologische Wirkung von Punkt, Linie, Flächen
Ideen mit Spiegelfarbe?
Firmenschild ideen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.