mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 01:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ideen, Anregungen für einen Flyer 100 Jahre Musikverein vom 19.10.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Ideen, Anregungen für einen Flyer 100 Jahre Musikverein
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 20.10.2006 16:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das soll dir sagen:

Pass auf, dass du handwerklich sauber arbeitest und dich hinterher für das Plakat nicht schämen musst.
Sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten hast du ja wohl, ob der Textmenge, auch nicht.

Gruß

Brünzessin
  View user's profile Private Nachricht senden
nighthawk96

Dabei seit: 22.07.2005
Ort: Im Nordosten Deutschlands
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 20.10.2006 18:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und wer redet hier von nem Plakat, ich weiß nicht in welchem Thread Du gerade schreiben wolltest, aber es geht um nen Flyer, den SINA gestalten soll !!!
* Ich geb auf... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
VicVega
Gesperrt

Dabei seit: 29.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 21.10.2006 12:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brünzessin hat geschrieben:
Hi,

hab letztes Jahr auch die "Ausstattung" für unseren MV gemacht.

Musst dabei feststellen, dass bei der Festschrift zwar sehr froh mit meiner Arbeit waren, das Plakat dass dann aber ausgehängt wurde hatte mit meinem Entwurf nicht zu tun. Auch eine Kollegin hat die Erfahrung schon gemacht.

Da gehts immer wieder nach dem Motto viele hilft viel. Für die Cocktailbar am Samstag brauch man ein Schirmchen-Clipart und du solltest mindesten 4 verschiedene Schriften verwenden. EIne davon sollte die ComicSans sein. Noten und Notenlinien sollten auf jeden Fall drauf und ein Foto vom Musikverein.

Aber jetzt mal im Ernst, den Kracher wirste bei einem schwarz/Weiß-Plakat auf Leuchtpapier sowieso nicht landen können oder?



_
Brünzessin


ehrlich...?
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen 100 flyer online drucken - wo?
100% schwarz + 100% gelb - was passiert?
[Typo] Währung „€ 100“ oder „100 €“?
[Typo] Schreibweise: „100%“ oder „100 %“
[Illustrator] Exportiert 100 K nicht als 100 K
100% K über 100% Y.. Schwarz gelbstichig?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.