mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Grünstich im Irfanview vom 06.11.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Grünstich im Irfanview
Autor Nachricht
xvegax
Threadersteller

Dabei seit: 06.11.2006
Ort: Essen
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 06.11.2006 15:37
Titel

Grünstich im Irfanview

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hey! ich hab ein Riesenproblem.

Einer unseren Kunde (windose) bekommt von uns (Mac osx) Fotos geliefert(jpg,CMYK und RGB, ico coated). Der möchte die aber bei Bedarf kleiner machen etc. Das Problem ist, sobald er die neu speichert bekommen die Pics einen Grünstich. Welche Lösung gibts?! Ich hab schon geguckt wegen Weissabgleich, Gammawert etc. aber nichts funzt! Hab schon rausgefunden das Irfanview die Farbprofile eh nicht berücksichtigt aber was kann ich machen?!

Danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Plotter hat Grünstich?
Photoshop - Grünstich abändern
[Illustrator] Graustufen drucken? Grünstich!
ID CS3 Grünstich beim Ausdruck von Fotos
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.