mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:26 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Frage zu Druck (Qualität des Bildes) vom 20.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Frage zu Druck (Qualität des Bildes)
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Benutzer 11921
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 20.09.2006 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja genau den haken mußt du raus machen


und das mit der Qualtität da kann ich mich nur theobr anschließen es ist zwar groß genug für A4 und hat ausreichend MB aber ist einfach scheiße eingescannt denke ich allerdings musste man dazu auch das dia mal anschauen aber ich kann mir kaum vorstellen das dass dia so scheiße aussieht
 
thorsten
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 20.09.2006 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Okay, danke euch allen.
Ich werde die Scans am besten noch einmal in Auftrag geben. Habe eins der Fotos mal auf A4 Fotopapier ausgedruckt und es sieht echt ganz okay aus. Könnte aber in der Tat noch besser sein.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Tontrennung eines Bildes für 2c Druck
Kurze Frage zum Umwandeln(Effekt) eines Bildes
Druck eines schwarz-weiß Verlaufs - Qualität?
Word 2010: Qualität der Text-Schattierung im Druck schlecht
Scribus vs. Indesign - Qualität Druck-PDF bzw. Enddruck
Frage zum Flyerdruck (Details und Qualität bei RGB Datei)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.