mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 11:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Einfaches Visitenkarten-Set für lau - Werbedingens vom 11.04.2016


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Einfaches Visitenkarten-Set für lau - Werbedingens
Autor Nachricht
hansepunk
Threadersteller

Dabei seit: 11.10.2006
Ort: : st.pauli u. 1/4 :
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2016 11:09
Titel

Einfaches Visitenkarten-Set für lau - Werbedingens

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moinsen,

schlagt mich bitte nicht, aber ich habe einen kleinen nervigen Notfall:

Vater möchte unbedingt Visitenkarten haben. Der ist Bootsbauer und meint jetzt die Karten ab und an in der Halle zu verteilen. Papa will keinen Schnickschnack, wenn ich da jetzt anfagen mit Farben und Papier und dem Gedöns isser genervt. Ich habe es gestern schon versucht.

Mein Wunsch:
Kennt jemand gerade ein Angebot zu Visitenkarten ohne Werbung von einem Onlineprinter auf der Rückseite? >Ich will jetzt nur noch die Daten eigeben und es verschicken lassen. Stückzahl muss nicht sehr groß sein. 25-50 reichen völlig, meinetwegen auch 100. Papier normal griffig.

Sorry, aber gerade bin ich selbst nur genervt davon.

Gruss
p.


Zuletzt bearbeitet von hansepunk am Mo 11.04.2016 11:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lynn_lissi

Dabei seit: 23.01.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.04.2016 11:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal auf wir-machen-druck.de da kosten 100 Visitenkarten 4/0 farbig auf 350g Papier knapp 8/9 Euro!!! <kannst auch noch aus verschiedenen Papiersorten wählen!!!

Viel Glück
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mike A.

Dabei seit: 06.03.2004
Ort: Bayern
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2016 11:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus!

warum machst Du es dann nicht einfach schnell selber, Visitenkarten zum selbst bedrucken gibt es doch überall.
Real, Müller, dm-markt und wie sie alle heissen.... Tintenstrahler und fertig.

Mike
  View user's profile Private Nachricht senden
Radkurier

Dabei seit: 29.10.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 11.04.2016 15:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wir können ja Naturalientausch machen. Ich druck die VK für lau und dein Vater pimpt mein Boot für lau, darf sogar seine Signatur mit einbringen.
  View user's profile Private Nachricht senden
lynn_lissi

Dabei seit: 23.01.2015
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 11.04.2016 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Radkurier hat geschrieben:
Wir können ja Naturalientausch machen. Ich druck die VK für lau und dein Vater pimpt mein Boot für lau, darf sogar seine Signatur mit einbringen.

*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Empfehlung für einfaches 3D Programm
Suche einfaches Ausschießprogramm
suche einfaches Layoutprogramm
Einfaches PS Logo in Illustrator umwandeln
[Suche] einfaches Programm zur Flyererstellung
Indesign CS4: Einfaches Rechteck farbig füllen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.