mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alternative für lakepaper e.motion vom 19.06.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print -> Alternative für lakepaper e.motion
Autor Nachricht
Pixel Stadler
Threadersteller

Dabei seit: 18.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 19.06.2006 11:17
Titel

Alternative für lakepaper e.motion

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute,

bin grad an einer Geschäftsausstattung für einen Kunden von mir und würde eigentlich gerne von lakepaper die e.motion serie nutzen! Sprich:

Visitenkarten auf dem e.motion structured 240 g Papier in creme bzw. soft
Briefbogen auf dem e.motion 90 g Papier in creme bzw. soft
Briefumschläge die dazu passenden e.motion DIN lang mit Fenster in cream

Nachdem ich mir den Spass mal durchgerechnet habe gehört das sicherlich nicht zu den unbedingt günstigsten Lösungen für meinen Kunden (es soll auch definitiv keine Super-Billig -Lösung werden) deswegen möchte ich noch ein zweites Angebot auf ähnlicher Grundlage erstellen wobei mir dabei ehrlich gesagt die tolle Papierkenntnis fehlt *Schnief*

Hab mir jetzt schonmal die Musterbücher von paierunion bestellt dauert allerdings noch bis die kommen und wie immer sollte das Angebot eigentlich schon gestern beim Kunden sein! Deswegen hoffe ich, dass einer der Profis sein Fachwissen mit mir teilt und mir einen Alternativvorschlag an Papier nennen kann.

Wie angeführt kein reinweißes Papier sondern mit einem schönen leichten creme ton (kein umweltpapier) und der briefbogen sollte laserdrucker tauglich sein!

Vielen Dank schonmal vorab für die Hilfe

PS: Wenn ihr noch ein paar gute Kontaktinfos für Musterbücher wisst nur her damit!!!

Ach kommt schon Leute wo sind die Profis ihr wisst doch bestimmt was!!! *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Pixel Stadler am Mo 19.06.2006 16:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Druckerei]Suche Druckerei die Gmund/Lakepaper/Conqueror...
Blue-E-Motion
Illustratior Dateien in Apple Motion editieren!
Alternative zu Acrobat??
Alternative zu FlighCheck?
Alternative zur TheAntiqua
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.