mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 13:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Fotoshowcase für Nicht-Potraits? vom 14.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Neues Fotoshowcase für Nicht-Potraits?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
Soll es ein Showcase "Fashion" geben, wo man Personenbilder zeigen kann, die keine Portraits sind?
Ja, und nen neuen Forenbereich gleich miteinrichten!
39%
 39%  [ 9 ]
Ja, aber im Bereich Art-Work ist der ausreichend gut aufgehoben.
34%
 34%  [ 8 ]
Nein, die wenigsten werden unterscheiden können, wann ein Bild ein Portrait ist und wann nicht. Das sorgt nur für Verwirrung.
26%
 26%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 23

cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.08.2006 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nöö, kann jeder tun und lassen wie er's will.

Gibt nichts, was das verbieten würde.

Ich denke es ging hier speziell um eine Trennung des Portrait-Showcases.
  View user's profile Private Nachricht senden
Zuckermäusgen

Dabei seit: 06.05.2005
Ort: Kreis RE (Herten)
Alter: 34
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.08.2006 13:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
hallo,
Ich wollte hier niemanden angreifen oder provozieren, aber es ist nunmal so, das ich von einigen hier gerne Bilder oder Werke angucke und bei anderen weiß ich eben das da nix vernünftiges rauskommen kann.

Und da wäre es doch schön, wenn der Cyan (oder auch andere) einen eigenen Thread bekommen den sie mit ihren Werken füllen. Und immer wenn was neues reinkommt wird es mir dierekt auf der Startseite hier angezeigt.

Was wäre daran schlimm? * Keine Ahnung... *


Und wo ist das Problem einfach weiter zu scrollen, wenn Bilder kommen, die du nicht sehen magst?!
Einheitsbrei wäre doch langweilig.... am Showcase ist doch grad das schöne, dass es ein buntes Allerlei an Stilen gibt.... jeder zeigt seinen eigenen.... oder liege ich da falsch?! Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.08.2006 14:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zumal es ja nun 3 Seiten verschiedene Foto-Showcases
gibt, wo eigentlich nahezu jeder Bereich abgedeckt ist.

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 15.08.2006 14:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

OK, ihr versteht's nicht. Nachvollziehbar.

Belassen wir es dabei und lassen es so wie es ist!
 
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.08.2006 14:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich find den Vorschlag mit der User-Gallery übers Profil extremst sexy.

Mann mann mann, die Jungs haben für phpbb3 extrem was zu implementieren
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 15.08.2006 14:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wird ein Traffic-Problem geben, wenn Webformatik das alles hosten soll...
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.08.2006 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Naja, man könnte es ja so lösen, dass webformatik nur kleine versionen hostet und man diese mit links zu den großen versionen, außerhalb der webformatik welt versieht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.08.2006 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Naja, man könnte es ja so lösen, dass webformatik nur kleine versionen hostet und man diese mit links zu den großen versionen, außerhalb der webformatik welt versieht.



* Ich bin unwürdig * find ich 'ne richtig superklasse idee.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen neues Favicon?
Neues Design?
Neues Forum Prüfungen
Neues Smiley-Paket
Neues Chat-Applet
mgf.ico - unser neues favicon...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.