mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 21:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neues Fotoshowcase für Nicht-Potraits? vom 14.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik -> Neues Fotoshowcase für Nicht-Potraits?
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Soll es ein Showcase "Fashion" geben, wo man Personenbilder zeigen kann, die keine Portraits sind?
Ja, und nen neuen Forenbereich gleich miteinrichten!
39%
 39%  [ 9 ]
Ja, aber im Bereich Art-Work ist der ausreichend gut aufgehoben.
34%
 34%  [ 8 ]
Nein, die wenigsten werden unterscheiden können, wann ein Bild ein Portrait ist und wann nicht. Das sorgt nur für Verwirrung.
26%
 26%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 23

Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 15.08.2006 18:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Naja, man könnte es ja so lösen, dass webformatik nur kleine versionen hostet und man diese mit links zu den großen versionen, außerhalb der webformatik welt versieht.



* Ich bin unwürdig * find ich 'ne richtig superklasse idee.


Na, vielleicht hat einer Bock das als Modul für phpbb zu programmieren. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 08:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn das alles so funktionieren soll, wie ihr euch as vorstellt, vergesst aber nicht die [Advanced] Tags. Sonst schreit ja Hinz und Kunz nach nem eigenen Thread, das geht doch nicht. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
cocane

Dabei seit: 13.02.2006
Ort: Augsburg, Gersthofen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 16.08.2006 09:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn das hier ein Fotoportal wäre, wär ich für eine Unterteilung, aber so finde ich es schon ausreichend wie es ist.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.08.2006 01:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wasn hier los? Is doch alles okay so...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen neues Favicon?
Neues Design?
Neues Forum Prüfungen
Neues Smiley-Paket
Neues Chat-Applet
mgf.ico - unser neues favicon...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4
MGi Foren-Übersicht -> Anregungen & Kritik


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.