mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 21:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Xerox 3535 Fach 5 Passerversatz vom 29.08.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Xerox 3535 Fach 5 Passerversatz
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mops78
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2009
Ort: Bad Kreuznach
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.09.2010 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,
so, funktioniert jetzt, zwar nicht 100% aber auf jeden Fall sind die Drucke jetzt brauchbar und der Versatz minimal.

Hatte den Drucker gereinigt, erfolg war nicht 100% aber schon ok. Neue Einzugswalzen rein, jetzt läuft die Kiste wieder gut.


Noch eine Frage zu A3+, Zufuhr ist ja nur über Bypass möglich, hat von Euch schon jemand eine Möglichkeit gefunden einen größeren Papierbehälter mit A3+ an die Maschine zu koppeln?? In das Bypass Fach (manueller Einzug) passen ja nur 100 Blatt und für unsere 3000 Blatt A3+ im Monat wäre eine DC 250 / 260 einfach zu groß......
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 05.09.2010 15:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich drucke um die 1000 Blatt im Monat und habe die 252...

für die 252 gibt es eine Großpapierkasette, welche links von der Maschine angebracht wird. Das Papier wird dann von relativ weit unten auf die Mitte der Maschine umgelenkt und in die Kasette 5 eingeführt. Eine neue Einzelblattzuführung ist dann in der Großpapierzuführung integriert - von dort wird das Papier aber nicht gerade sondern nach unten abgeknickt. Die Tatsache das ich dann keinen richtig geraden Papierweg habe und der Preisunterschied von rund 3000€ hat mich zu der Variante ohne Großraumkasette bewegt. Andere Hersteller haben dies etwas flexibler gelöst. Auch die Tandemkasette A4 hätte ich lieber gegen A3 getauscht (weil mir da der Klick günstiger ist). Man kann halt nicht alles haben...
 
Anzeige
Anzeige
Mops78
Threadersteller

Dabei seit: 29.05.2009
Ort: Bad Kreuznach
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 05.09.2010 18:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mmmhh, also mit dem geraden Papierweg finde ich sehr wichtig.
Ich dachte das mit den Großraum Papierkassetten wäre eine bessere / idealere Lösung, hört sich nicht so an. Na ja, dann bin ich mit der 3535 wie sie derzeit bei mir läuft zufrieden.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche Bücher zu dem Fach Verfahrenstechnik
Was ist der Vorteil einer 4-Fach gerillten Broschur
Konica Minolta Bizhub C7000 Fach 5 (Großraumkassette) kaputt
Xerox 700
Xerox DC 12 Ölverlust
Chromolux mit Xerox 700 ?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.