mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 23:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo A1 oder A0 Plakate einzeln günstig drucken lassen vom 29.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Wo A1 oder A0 Plakate einzeln günstig drucken lassen
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
fresbee
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.08.2011 17:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also nur grosse klappen und keine richtig antwort. willkommen im internet!

ich mach hochwertige und wirksame grafiken. und zwar kostenlos. für tierschutzorganisationen, die sich sowas sowieso nicht leisten könnten.

also, wenn jemand ein tip hat, wäre ich froh. oder doch wieder nur wichtige sprüche ohne gehalt vom besserwisser.
hat jemand den postersepp mal getestet?


Zuletzt bearbeitet von fresbee am Mo 08.08.2011 17:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Illunatic

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Bonn
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.08.2011 17:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal zum Thema zurück: Wenn du mal die Seiten der Online-Druckereien, die hier im Forum an anderen Stellen genannt werden, ansurfst, wirst du feststellen, dass selbst günstige Anbieter bei 17 bis 27 Euro je A0-Digitaldruck/ Plot liegen.

Dann hättest du allerdings auch ne relativ hohe Farbsicherheit.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
frawerwi

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: bonn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.08.2011 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
ich würde einfach mal bei einem Copy Shop um die Ecke fragen. Preis ist meiner Meinung meistens unschlagbar günstig, die Farben stimmen und schneller als online ist es allemale.
Außerdem immer netter Plausch.

Frawerwi
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.08.2011 19:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frawerwi hat geschrieben:
Hallo
ich würde einfach mal bei einem Copy Shop um die Ecke fragen. Preis ist meiner Meinung meistens unschlagbar günstig, die Farben stimmen und schneller als online ist es allemale.
Außerdem immer netter Plausch.

Frawerwi


Außerdem könnte es sogar sein, dass der Copyshop es sogar UMSONST macht, wenn du ihm von dir, deiner Arbeit und den Plakaten erzählst. Es gibt sowas wie Sponsoring... wir machen solche Sachen manchmal auch (z.b. als die KLinikclowns nen Preis von uns kalkuliert haben wollten) Manche Sachen unterstützt man eben gerne!
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2011 09:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frawerwi hat geschrieben:
Preis ist meiner Meinung meistens unschlagbar günstig, die Farben stimmen


Wie kannst du das wissen? Hierfür müsstest du sämtliche Copyshops Deutschlands getestet haben * Keine Ahnung... *

Ich hab diese "hat schon mal wer Erfahrung mit xxx gemacht ..." Threads noch nie richtig verstanden. Jessas Marie ... einfach mal austesten. Bei den Eierpreisen geht man doch nicht gleich in den Bankrott, wenn das Ergebnis nicht zusagt * Keine Ahnung... *

Man kriegt doch eh immer nur subjektive Erfahrungen berichtet. Nicht jeder hat den gleichen Qualitätsanspruch oder das gleiche KnowHow zur Beurteilung (liest man ja dauernd, wie naiv viele beim Ordern von Drucksachen zu Werke gehen). Selbst beim besten Dienstleister kann auch mal was in die Hose gehn. Die sicherste Methode ist: einfach austesten. Wer sich "hochwertig" auf die Fahne schreibt, sollt auch mal ein paar Euro für Makulatur verkraften können.

Hier wird manchmal ein Fass aufgemacht, als ob es um die Anschaffung einer 100.000 € Investition ginge Meine Güte!


Zuletzt bearbeitet von hilson am Di 09.08.2011 09:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
frawerwi

Dabei seit: 12.06.2007
Ort: bonn
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2011 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lieber Hilson,
Du weißt genau was ich meinte, musst aber irgendwas drauf antworten. Ich wollte nur drauf hinweisen, dass man nicht immer nur an Online Buden denkt, wenn es um schnell, günstig und gut geht, sondern einfach mal die Bude um die Ecke in Anspruch nimmt.
Grüsse
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 09.08.2011 10:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

frawerwi hat geschrieben:
Du weißt genau was ich meinte


Ehrlich gesagt nicht, weil es ganz einfach eine pauschalisierende Aussage ohne Beleg(e) ist. Das ist genau das, was ich in den darunterliegenden Zeilen anspreche. Subjektive Erfahrungswerte eben.

Vielleicht ist der CopyShop bei ihm um die Ecke die totale Nietenbude *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
alleinzuhause
Gesperrt

Dabei seit: 28.08.2013
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: -
Verfasst Mi 28.08.2013 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

probiere mal hier, www.google.de

a1 gibts schon für 15 euro


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mi 28.08.2013 17:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wo wenige Plakate günstig drucken lassen?
Poster, Plakat Druck einzeln günstig ?
Wo kann man A0 Plakate drucken?
Plakate drucken auf Kunststoffplatten?
Fahne / Plakate drucken
Günstig und gut selber drucken...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.