mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 03:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Wo A1 oder A0 Plakate einzeln günstig drucken lassen vom 29.06.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Wo A1 oder A0 Plakate einzeln günstig drucken lassen
Seite: 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
fresbee
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2011 21:14
Titel

Wo A1 oder A0 Plakate einzeln günstig drucken lassen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe es hier probiert, preise sind ganz ok, druckqualität ist extrem schlecht

http://plotline.de/digitaldruck/lowcost

reklamation (farbdeckung war extem ungenügend, schwarz war hellgrau, orange war hellrot) wurde nur kaltschnäuzig abgewiesen: bisher hat sich niemand beschwert, sie müssen ja nicht mehr bei uns bestellen...

weiss jemand wo man solches format in brauchbarer qualität (muss kein fotoprint sein!) drucken lassen kann?

danke für jeden tip!

//Nachtrag.
ok, über die suche gefunden:

http://www.postersepp.de

nächstes mal such ich gleich ; )

hat jemand erfahrung mit denen?


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 30.06.2011 06:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 29.06.2011 21:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
4C LowCost Plakate
Sie benötigen günstige Plakate, Präsentationsentwürfe, Gehwegstopper etc. und Brillianz und hochwertige Materialien spielen keine Rolle? Dann sind unsere 4-farb LowCost Plakate genau das Richtige.



Jetzt mal im Ernst. Du kannst doch lesen, oder? Die schreiben schon auf ihre Webseite das sie die Spar-Version drucken. Und ein A1 für 6,20 €... BRUTTO! Was glaubst du was da für den Laden hängen bleibt, wenn ein Vollfläche-Plakat A1 im Schnitt 2€ an Tinte und Papier kostet? NETTO?

Und da hast du noch die FRECHHEIT zu reklamieren das die Farben nicht satt sind?

WAS bitte erwartest du? ENTWEDER billig ODER hochwertige Drucke. Glaubst du die Leute verschenken den Scheiß, weil se Freude daran haben Menschen wie dich glücklich zu machen? MÖGLICHERWEISE reagiere ich grade ein bisschen über, aber Typen wie dich hab ich jeden Tag im Laden und jeden verdammten Tag kann ich mir diese Scheiße anhören... UUUHHH; SOOOO teuer?

Ganz ehrlich und völlig vorurteilsbelastet: Ich kenn dich nicht, ich lese grade den ersten Post von dir, aber ich weiß jetzt schon: ich MAG DICH NICHT.

Wenn du dein A1 also noch billiger als 6,20€ haben willst, und das mit satter Farbdeckung, dann hier mein Tipp: Zusammenrollen, einen Trichter benutzen und hinschieben wo die Sonne niemals scheint. Nach 24 Stunden hast du einen wunderbar durchgezogenen, satten Farbton.

Verdammte "Machts mir umsonst, ihr Schlampen, aber machts mir GUT!" - Penner, die gehören echt in der Saar versenkt. Gratis.


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Mi 29.06.2011 22:06, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
fresbee
Threadersteller

Dabei seit: 11.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2011 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja, da fühlte sich aber jemand auf den schlips getreten ; )

ich wünschte weder brillanz noch hochwertiges material.

aber natürlich beschwere ich mich, wenn das druckergebnis unter aller sau liegt und die farben himmelweit von der vorlage abweichen. wenn die das so billig anbieten ist das ihre sache. schau dir mal beispieldrucke auf der website an, die sehen ja auch nicht komplett flau und farbverflälscht aus.

zudem hatte ich bereits vor monaten ein plakte drucken lassen, das war völlig ok.
und plötzlich ist die qualität jenseits von gut und böse.

aber schön, wenn du schlechte qualität verteidigst, ohne die tatsachen wirklich zu kennen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2011 09:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich verteidige nicht schlechte Qualität. Mist bleibt immer noch Mist.
Ich rege mich nur darüber auf das die Leute mittlerweile denken sie könnten Mist bezahlen und Gold erhalten, sich aber DANN beschweren wenn se... Überraschung... Mist bekommen.

Ich nehme an du bist Grafiker, erstellst also deine Layouts selbst. Was denkst DU? ist deine Arbeit geld wert? Wünschst du dir eine angemessene und leistungsgerechte Entlohnung? Und wie fühlst DU dich dann wenn du immer wieder hörst: "Boh, ist das teuer, das gibts doch beim Neffen billiger" oder "Ich will ein Briefpapier, ein Logo das so bekannt wird wie Nike, Visitenkarten mit Goldrand und eine Imagebroschüre aus gehämmertem Gold - Kriegen sie das noch billiger hin als der Ramschladen aus dem Internet?"

Merkste was? Die Einstellung stimmt nicht. Wenn du deine Arbeit schätzt, dann solltest du auch die Arbeit der Drucker schätzen und akzeptieren das QUalität ihren Preis hat.
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 30.06.2011 09:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Schnitter: *Thumbs up!* Manchmal muss es einfach raus!!!!

Die Leute haben scheinbar nur noch Schnäppchenpreise auf ihrem Radar. Klar will jeder möglichst günstig Dienstleistungen und Produkte einkaufen ... aber dann sollte man sich auch darüber im Klaren sein, daß man für Eierpreise auch irgendwo Abstriche machen muss.

Und dann hier auch gleich noch Links zu posten ... ganz schlechter Stil finde ich * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 30.06.2011 22:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Verdammte "Machts mir umsonst, ihr Schlampen, aber machts mir GUT!" - Penner, die gehören echt in der Saar versenkt. Gratis.

Wunderbar, den merk ich mir! Herrlich Schnitter, so muss das sein! Alles billig und große Klappe, wenns dann scheiße ist.

Da gibts son wunderbares Dreieck:

Gut und billig ist nicht schnell
Gut und schnell ist nicht billig
Schnell und billig ist nicht gut

Da noch mal drüber nachdenken.


Zuletzt bearbeitet von am Do 30.06.2011 22:33, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 01.07.2011 06:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

> abo < Lächel

Eigentlich mag ich den Achim ja *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 01.07.2011 08:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Illumaus hat geschrieben:

Da gibts son wunderbares Dreieck:

Gut und billig ist nicht schnell
Gut und schnell ist nicht billig
Schnell und billig ist nicht gut


Ich möchte hier noch was klar stellen, dann ist das Thema für mich durch.
Wenn ich schreibe "Wer Mist bestellt..." beziehe ich mich auf keinen Fall auf die vom Thread-Ersteller genannten Firmen. Ich kenne die nicht, und kann die Qualität nicht beurteilen. Wenn schon auf der Homepage gesagt wird das bei ihnen der Preis zählt und dafür die Qualität eben nur ne zwei minus ist, dann finde ich das mehr als fair. Die haben einfach eine Nische gefunden die sie bedienen und wenn am ehrlich ist, für 70% aller Plakate ist ne 2- dicke genug. Ich ärgere mich halt nur über Leute die sich selbst DANN noch über den Preis beschweren. Ich selber würde da auch keine Fotoposter drucken, aber für Präsentationen oder kurze Aktionen sind die Angebote okay.



http://www.facebook.com/photo.php?fbid=134351589979024&set=a.104509259629924.9742.100002125519803&type=1&theater


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Fr 01.07.2011 08:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Wo wenige Plakate günstig drucken lassen?
Poster, Plakat Druck einzeln günstig ?
Fahne / Plakate drucken
Plakate drucken auf Kunststoffplatten?
Wo kann man A0 Plakate drucken?
Hochzeitszeitung günstig drucken
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.