mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 05:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Seite für personalisierte Artikel + Vorschaufunktion vom 18.02.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche Seite für personalisierte Artikel + Vorschaufunktion
Autor Nachricht
Isabeau
Threadersteller

Dabei seit: 18.02.2009
Ort: Darmstadt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 18.02.2009 15:07
Titel

Suche Seite für personalisierte Artikel + Vorschaufunktion

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen!

Ich weiß nicht so Recht, ob das hier die richtige Rubrik für mein Anliegen ist, aber ich wollte mal fragen, ob jemand Seiten kennt, auf denen ich personalisierte Alltagsgegenstände (Tassen, Trikots, Mützen) anfertigen lassen kann? Also mit eigenen Bildern, eigenem Namen etc. bedrucken lassen ... sehr, sehr wichtig wäre, dass die Seite über eine Preiskalkulations- und Vorschaufunktion verfügt, damit man schon online sehen kann was eine bestimmte Menge davon kosten würde und wie z.B. ein Name später auf dem Gegenstand aussehen würde. Ich habe bisher nur eine Seite zum Thema Kalender gefunden www.buehner-kalender.de, die genau über solche Tools verfügt - allerdings ausschließlich auf Kalender zugeschnitten. Menno!


Also, ich suche eine Seite für individuell personalisierbare Alltagsgegenstände mit Kalkulations- und Vorschaufunktion, ähnlich dieser Kalenderseite. Kann mir jemand helfen, oder einen Link geben? Lächel

[edit by Nimroy]
Verschoben


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Mi 18.02.2009 22:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Personalisierte Postkarten
Personalisierte Fotos
personalisierte kleinauflage zeitschrift
[Suche] Anbieter für personalisierte Pappaufsteller
Personalisierte Broschüre - Reihenfolge beim Widerdruck
Schweizer Online-Druckerei für personalisierte Postkarten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.