mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 01:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Klebe/Plottfolie gesucht: Hell Silber auf Klebeseite? vom 02.03.2024


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Klebe/Plottfolie gesucht: Hell Silber auf Klebeseite?
Autor Nachricht
qualidat
Threadersteller

Dabei seit: 14.09.2006
Ort: Eichwalde bei Berlin
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 02.03.2024 12:25
Titel

Klebe/Plottfolie gesucht: Hell Silber auf Klebeseite?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kann mir bitte jemand eine Marke bzw. Produktbezeichung empfehlen?

Ich suche eine selbstklebende Folie (sowas wie Macal oder Orafol), die auf der klebrigen Rückseite hell silbrig (matt bzw. körnig, nicht spiegelnd) aussieht. Beispielsweise wie bei einer LCD-Anzeige von Weckern oder Thermometern. Die Folie soll von Hinten auf 10mm Acryl geklebt werden, die Beschriftung ganz normal von Vorne.

Zur Not könnte ich ja auch einfach Silberfarbe aufsprühen, macht aber Sauerei, Folie wäre mir lieber ... Danke für Tips.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
postulatio

Dabei seit: 23.03.2006
Ort: Wiesbaden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 04.03.2024 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- Igepa MasterPlot 00S Silber Metallic
- Avery 735 Silver Metallic Gloss


Zuletzt bearbeitet von postulatio am Mo 04.03.2024 12:28, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Aukleberdruck - Druck auf klebeseite!
fertige PLOTTFOLIE mit geschnittenem Motiv?
Bilder zu hell im Digitaldruck
Druckerei: Ausdruck zu hell
Linotype-Hell Quasar / Harlequin Xitron Navigator 6
Papiersorte Metallisch Silber...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.