mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 02:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit OvernightPrints.de für Visitenkarten vom 19.05.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Erfahrungen mit OvernightPrints.de für Visitenkarten
Seite: Zurück  1, 2, 3
Autor Nachricht
Zoey

Dabei seit: 09.08.2009
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 20.08.2009 09:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hier der Nachtrag:

Visitenkarten sind vorgestern angekommen, bin sehr zufrieden, hatte es jetzt auch schlechter erwartet. Farben stimmen, Material ist gut (habe eine Seite mit Hochglanz versehen lassen), nur der Schnitt ist minimal ungleichmäßig auf den Seiten. Daher stimmt der Abstand vom Text/Logo zum Rand nicht überall gleichmäßig. Sieht man aber nur, wenn man genau hinsieht.

Die Lieferzeit hat meine Erwartung auf jeden Fall übertroffen. Der Druck mit Lieferung lag bei 5 Tagen inkl. Wochenende, also 3 Werktage. Da kann man über den Preis wirklich nicht meckern!

VG
Zoey
  View user's profile Private Nachricht senden
heathen

Dabei seit: 24.03.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.09.2009 11:17
Titel

Update-BEwertung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab kürzlich nochmal Visis mir partioneller Lackierung bestellt (es ist einfach unschlagbar günstig und für meinen Cousin war die Qualiät des Musters vom letzten Mal ausreichend).

Und welch Überraschung: Meine Erwartungen wurden völlig übertroffen! Die Lackierung ist nun wirklich zu erkennen und zu ertasten, Druckbild für das Raster ganz gut. Die Farben habe ich bisher nicht überprüft, da es für den Bedarf auch nicht nötig war, auf den ersten Blick wirken sie aber schon der Vorlage entsprechend, müsste mal messen.

Fazit: Die haben sich verbessert. Für Stangenware annehmbar.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.12.2009 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So... hab jetzt auch mal Visitenkarten drucken lassen.

Hab ja bei meinem Praktikum dort schon gesehen, dass die Qualität für Massenware und für die Preise ziemlich gut ist.
Diese Einschätzung hat sich bei den Visitenkarten bestätig. Zwar hatten die im Blau leichte Farbschwankungen durch die Auflage, aber die waren minimal. Auch die Schnitttoleranzen waren im grünen Bereich.
Einzig die Tatsache, dass Schriften aus 100% K in 4c gedruckt werden finde ich nicht so toll. Da gab's aber auch irgend einen Trick, hat mir der Chef mal erklärt wie das zu umgehen ist. Hab's aber vergessen... Ooops

Meine Meinung: für Massenware absolut zu empfehlen, wenn ich High-End will oder Sonderwünsche habe mache ich das eh woanders.


PS:
Nein, ich arbeite da nicht, bin immernoch "zu haben" *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Visitenkarten für US-Markt
exklusive (?) Visitenkarten
Visitenkarten bestellen.
Visitenkarten Sonderpapiere
6-seitige Visitenkarten
visitenkarten auf holz
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.