mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 23:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit Druckdiscount24.de? vom 03.03.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Erfahrungen mit Druckdiscount24.de?
Autor Nachricht
drosteman79
Gesperrt
Threadersteller

Dabei seit: 28.11.2007
Ort: Börlien
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 03.03.2008 16:17
Titel

Erfahrungen mit Druckdiscount24.de?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich übernehme gerade für einen Bekannten der sich selbstständig macht die CD-Gestaltung und wir brauchen jetzt eine supergünstige Druckerei für seine Geschäftspapiere.

Budget ist arg knapp, und druckdiscount24.de hat schon sehr sehr günstige Preise.

Hat jemand Erfahrungen mit denen? Müll? Akzeptabel? Standard? gute Arbeit?

EDIT by ines: Verschoben in Druck - Produktion.


Zuletzt bearbeitet von ines am Mo 03.03.2008 16:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Dillinger

Dabei seit: 27.11.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.03.2008 12:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich arbeite seit einiger Zeit mit Druckdiscount 24 zusammen und bin sehr zufrieden. Die Ware kommt meistens vor dem angekündgiten Termin und ist soweit in Ordnung. Wenn mal was schief geht (was mir bisher nur einmal passiert ist), erreicht man immer einen kompetenten Ansprechpartner, der das Problem dann mit Verstand löst (was bei vielen anderen nicht der Fall ist).
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
kideluxe

Dabei seit: 13.04.2011
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: -
Verfasst Sa 07.07.2012 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiss, der Thread ist alt. Aber für alle Anderen die sich über die Qualität von dd24 im Klaren sein wollen.

Wir haben demletzt Broschüren bei dd24 bestellt. Der Kunde hatte schreckliche Bilder geliefert. Dennoch war ich total überrascht, welch eine Qualität, vor allem wohl durch die Hybridrasterung, geliefert wurde. Sehr gut. Andererseits habe ich auch mal Visitenkarten dort bestellt.. Die waren wohl im Digitaldruck auf einer Nextpress gedruckt worden. Nicht so schön. Ich glaube alle Kleinauflagen, vor allem die UV und 3D Lacke drucken die wohl im Digitaldruck. Sollte man finde ich doch erwähnen, ab welcher Auflage in welchem Verfahren gedruckt wird. Machen die aber nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Empfehlung von Druckdiscount24 - was ist dran?
Erfahrungen mit www.druckbombe.de
Vivadesigner: Erfahrungen?
Erfahrungen mit 123Plastisoltransfer.de
Erfahrungen mit OKI ES3640pro
Erfahrungen mit der KBA Genius 52 UV
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.