mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 20:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Erfahrungen mit 123Plastisoltransfer.de vom 18.10.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Erfahrungen mit 123Plastisoltransfer.de
Autor Nachricht
dmclothing
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2007
Ort: Klausdorf
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.10.2012 13:53
Titel

Erfahrungen mit 123Plastisoltransfer.de

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit www.123plastisoltransfer.de?

Ich suche einen guten Siebdrucker, der mir Plastisoltransfers nach meinen (druckfertigen) Vorlagen anfertig, die ich dann selbst verpresse. Also falls hier jemand seine Dienste anbieten möchte...

Beste Grüße


Zuletzt bearbeitet von dmclothing am Do 18.10.2012 13:54, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
spritzick

Dabei seit: 24.10.2012
Ort: Stuttgart
Alter: 63
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.10.2012 01:14
Titel

hochzufrieden!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich lasse regelmäßig bei 123plastisoltransfer.de produzieren. ich habe bisher keine alternatiuve dazu. weder preislich noch von lieferzeiten. qualität ist einfach supper. die bekommen selbst feinste details hin. kann ich nur empfehlen. einfach mal ausprobieren, dann spürst du was ich fühl. nein im ernst. ich habe einen zuverlässigen liefernaten gesucht, der innerhalb von 2-3 tagen meine aufträge liefert und auch mal die daten prüft, ob ich das richtig hingefriemelt hab. die haben das immer trotzdem im zeitrahmen hingekriegt. nur so kann ich auch von profitieren. meine empfehlung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.10.2012 10:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* SUPER!!!!

Schön dass du dich extra anmeldest um auf deinen eigenen Beitrag zu antworten. DU musst es nötig haben, so offensichtlich für dich zu Werben. Immer wieder dasselbe.... wie wäre es, wenn du KUNDEN für dich sprechen lassen würdest.

Schäm dich - ab in die Ecke!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kopfnuss

Dabei seit: 21.03.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 24.10.2012 10:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also mein schwager hat mit denen mal ganz Schlechte erfahrungen gemacht. * grmbl *
Er meinte, miese qualität, überteuerte preise, fachfremdes und unfreundliches personal,
nicht kooperativ am telefon, wenn dann mal endlich jemand rangeht. nie mehr wieder!
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.10.2012 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kopfnuss hat geschrieben:
also mein schwager hat mit denen mal ganz Schlechte erfahrungen gemacht. * grmbl *
Er meinte, miese qualität, überteuerte preise, fachfremdes und unfreundliches personal,
nicht kooperativ am telefon, wenn dann mal endlich jemand rangeht. nie mehr wieder!


Deiner auch.... *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 24.10.2012 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tja hier beisst sich ggf. die katze in den schwanz und einer der verfasser wird sicher bald eine PN mit bitte um löschung des beitrags verfassen.

ich warte ..
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Erfahrungen mit OKI ES3640pro
Erfahrungen mit der KBA Genius 52 UV
Erfahrungen mit www.druckbombe.de
Vivadesigner: Erfahrungen?
Erfahrungen mit Druckdiscount24.de?
Erfahrungen mit der Ricoh Pro 7100x
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.