Verfasst Sa 17.05.2008 13:55 Titel
Druckerei Gesucht für DVD Booklet
Hi,
hab jetzt schon die Liste mit den Online Druckereien fast komplett durchgearbeitet aber noch nichts gefunden... Ich würde gerne für eine DVD das Cover sowie ein 20-seitiges Booklet drucken lassen. Für das Cover hab ich einige Anbieter gefunden, jedoch keinen für das Booklet.
Kennt jemand von euch eine Druckerei die sowas druckt? Am besten noch eine die ein gewisses Maß an Qualität bietet ohne gleich Apothekenpreise zu verlangen?
Danke und Gruß
Asi Prollowski
Verfasst Sa 17.05.2008 14:01 Titel
Wird die DVD irgendwo gepresst oder ist das etwas selbsterstelltes, das nach Bedarf gebrannt werden soll?
Bei Pressungen gibt es i.d.R. für relativ kleines Geld den Druck dazu.
maily
Moderator
Verfasst Sa 17.05.2008 14:01 Titel
Wieso denn unbedingt Online verdammt?
Frag Druckereien bei dir in der Nähe. Ist das so schwer?
Trabiblog Threadersteller
Verfasst Sa 17.05.2008 15:18 Titel
Weil wir uns für ne Onlinedruckerei entschieden haben, deswegen hab ich auch danach gefragt Herr von und zu Maily...
Da es relativ wenig DVDs werden (wir gehen im Moment von ca. 250 aus) würden die in Eigenproduktion entstehen... @ Prollowski
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.