mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Druckerei für Booklet 24 Seiten 12cm Durchmesser vom 08.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Suche Druckerei für Booklet 24 Seiten 12cm Durchmesser
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
wokahle
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 08.03.2011 15:40
Titel

Suche Druckerei für Booklet 24 Seiten 12cm Durchmesser

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich muss für ein CD-Projekt ein Booklet erstellen lassen:

24 Seiten
12 cm Durchmesser (gestanzt)
4/4 farbig
gebunden/geheftet etc.
35000/80000 Exemplare

Bislang hatte ich mit meinen Preisanfragen kein Glück.
Kann mir da jemand helfen?
Ich brauche erst mal nur einen Preis, da ich das morgen im Ministerium für Kultur und Wissenschaft einreichen muss.
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 09.03.2011 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Durchmesser? = rund?

jedes Presswerk sollte Dir die Drucksachen anbieten können - bei der Auflage wirst Du Dich wohl nicht selber hinsetzen und konfektionieren!?


Zuletzt bearbeitet von am Mi 09.03.2011 10:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Anzeige
Anzeige
wokahle
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 09.03.2011 23:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, rund, Presswerke machen das leider nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden
buddha-brot

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.03.2011 00:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wundert mich nicht.
Das ist auch technisch gar nicht möglich. Wie willst du denn runde Booklets heften oder geschweige denn binden?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 10.03.2011 08:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

buddha-brot hat geschrieben:
Wundert mich nicht.
Das ist auch technisch gar nicht möglich. Wie willst du denn runde Booklets heften oder geschweige denn binden?

in der Mitte ..

Ne, gibt schon sowas, da wird auf einer Seite ein Bund stehen gelassen - ist also nicht komplett rund.

Frag mal oem.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Do 10.03.2011 08:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

worin sollen die CD´s denn konfektioniert werden? in Verbindung mit runden Verpackungen (z.B. Metallboxen) kann ich ggf diese Boolets anbieten. Wie hier aber schon geschrieben - ganz rund sind die nicht. Hast Du einen Entwurf wie das Booklet aussehen soll? Ich habe noch eine Druckerei die überwiegend Drucksachen für die Medienproduktion fertigt - Sonderdrucksachen sind bei denen auch kein Problem da auch spezielle Maschinen vorhanden sind
 
wokahle
Threadersteller

Dabei seit: 19.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 08.10.2012 15:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, das es hat lange gedauert.
In der Zusammenarbeit mit einer Hamburger Druckerei war es auch möglich, ein rundes Booklet ohne Steg zu erstellen.
Nach u.a. dem Preis der Deutschen Schallplatten Kritik, bekommt das Projekt am Sonntag den Echo Klassik verliehen.

Jetzt suche ich PHP Unterstützung für ein neues Projekt!
Werde ich mal unter Projekte erfragen, ich hoffe das ist richtig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.10.2012 15:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stelle es gleich - unter Berücksichtigung der dort aufgeführten Angaben - in die Jobbörse ...

Edit: und zeige, was du da so "verbrochen" hast ...


Zuletzt bearbeitet von Frank Münschke am Mo 08.10.2012 15:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Suche Druckerei fürreisrunde Flyer 25 bis 32 cm Durchmesser
Ausschuss Vorlage für 36 Seiten CD Booklet
Druckerei Gesucht für DVD Booklet
Druckerei für 24-Seiten-Leporello
CD Booklet - Seitenanordung?
wo booklet druck?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.