mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 12:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brauche Tipps zum Dummy-Bau vom 24.11.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Brauche Tipps zum Dummy-Bau
Autor Nachricht
Carramel
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2008
Ort: Köln
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.11.2008 11:32
Titel

Brauche Tipps zum Dummy-Bau

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

Ich muss in nächster Zeit einige aufwändige Dummies bauen und könnte Tipps gebrauchen: Wie kann man zum Beispiel partielle Drucklackierung faken? Oder Prägungen? Kennt jemand eine Seite für besondere Falztechniken (für Faltpläne)?
Ich bin mir sicher, dass es da Methoden gibt, habe das selber schonmal bei einer Ausstellung der besten 100 Abschlussprüfungen von Mediengestaltern in manigfacher Ausführung gesehen...

Liebe Grüße
Carramel
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 24.11.2008 12:35
Titel

Re: Brauche Tipps zum Dummy-Bau

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Carramel hat geschrieben:
Hallo,

Wie kann man zum Beispiel partielle Drucklackierung faken?


transparente klebefolie Lächel
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Dummy mit Lack
Dummy für Broschüren mit Sonderfarbe
Modell/Dummy-bauagentur in Berlin gesucht
Tipps für die Bewerbungsmappe
UV-lackierung Tipps?
Tipps für Spezial Papiere
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.