mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 29.04.2024 01:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bild auf Leinwand, günstig ? vom 21.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Bild auf Leinwand, günstig ?
Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
koi-sh

Dabei seit: 22.04.2005
Ort: Tirol
Alter: 59
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.11.2009 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mich wundert nichts mehr ...


nun auch noch laminiert ... ??!!

Mein Tipp für Sie: formulieren sie ihre Anfrage sauber, neu und unmissverständlich. Sie erwarten seriöse Angebote? Dafür erwarten die Serviceleistenden seriöse Anfragen.


Leinwand heisslaminiert - für uns übrigens überhaupt kein Problem, genau wie die Dateisignatur - alles eine Frage des Preises.

Ich wünsche viel Erfolg bei der weiteren Suche.


für mich liesst sich das hier wie eine Bewerbung der LineArt für den gesättigten Markt.


Zuletzt bearbeitet von koi-sh am So 22.11.2009 17:10, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
andreask

Dabei seit: 01.06.2008
Ort: -
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.11.2009 19:11
Titel

Re: Bild / Foto / Motiv auf Leinwand drucken, günstig ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Blue Time hat geschrieben:
Hallo Hipken und Beluga,

unsere z.Zt. Beste/günstigste Angebot haben wir von Lein Art aus Hamburg bekommen, Sie Produktien davon massenweise nach u.a.
Punkt 2., Ich war auch vorort und habe mir davon eine Bild gemacht, daher suchen wir noch mehrere günstigen Angebote, für vergleichung !

am besten erkläre ich es so:

1) Theorietisch: könnten wir eine grossen Hallenlager am Autobahn günstig mieten und entsp. Holz (Keilrahmen)
und Leinwandgewebe, Elektro-Takker und natürlich dass wichtigste Leinwanddrucker kaufen und dass
Potenziale/kompetente Team auch einstellen.

Praktisch: wäre es kompl. Unfuk, finanziell/geld dafür zu Investieren! (wegen kurzfristig)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2) Es gibt Firmen; die o.a. Theorie in Praktisch breits umgesetzt haben, nur Wer ? (ausser Lein Art)

nur der jenige der auf grosse massenproduktion für Leinwanddruck spezialisiert ist und auch mehrere jahre dabei ist,
hatt beim Material einkauf grosse einfluss, weill die Firmen kaufen: mlt. 1 Container Holz und 1 Contaier
Leinwandgewebe und haben mehrere gute Leinwandrucker und auch entsp. Team und dass wichtigste ist: Spielraum im
Preise beherscht nur in die "massenproduktion" weil im Einkauf liegt der Gewinn.

3) Daher kann nicht der jenige der nur 5 rollen Leinwandgewebe + Holz 35 cbm + 1 Leinwandrucker hatt, erheblich
unter die Marktpreise anbieten, weil die kapazität nicht ausreicht und für die entsp. Material; nicht günstig einkaufen
kann.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Erläuterung:

Leinwand stärke: 300g bis 400g pro/qm

- ca. 2m x 1,5m (150 Stk. / 4-farbig) ----> davon jeweils 25 stk. mit gleiche Motiv
- ca. 4m x 0,90m (15 Stk. / 4-farbig) ----> davon jeweils 5 stk. mit gleiche Motiv
- ca. 0,50 m x 0,50 m (60 Stk. / SW) ----> davon jeweils 5 stk. mit gleiche Motiv

Es sind noch ca. 8 wochen Zeit bis Lieferung!

und wir haben bis 10. Januar ´2010 zeit/frist um die Auftrag bei Lein Art aus Hamburg zuerteilen, um die Lieferung erfolgreich zu bekommen.


Du schreibst als würdest du einen 100.000 Euro Auftrag vergeben. Handel mit den Hamburgern nochmals und gib ihnen den Auftrag frühzeitig um sie nicht unnütz in zeitliche Bedrängnis zu bringen.
Du brauchst ein paar Bilder, nicht mehr und nicht weniger, mach nicht ein solches Theater um den Auftrag.
Billigere wird es immer geben und du wirst selten den billigsten finden.
Wenn du schon so genau weißt was man dazu braucht mach dir das Zeug halt selber.


Zuletzt bearbeitet von andreask am So 22.11.2009 19:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.11.2009 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Is das hier nicht eigentlich ein konkretes Jobabgebot und sollte garnicht erst diskutiert werden? Oder liege ich da falsch * Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.11.2009 20:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es nicht diskutiert werden soll, dann hätte er es in die JObbörse schreiben können....
  View user's profile Private Nachricht senden
Silvergecko

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: Cologne
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.11.2009 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jo das meinte ich ja *Thumbs up!* Weil wie die Dame schreibt klingt es eher nach Auftragsvergabe und suche nach Angeboten und nicht nach Diskussion...

Zuletzt bearbeitet von Silvergecko am So 22.11.2009 20:26, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Blue Time
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2009
Ort: Frankfurt
Alter: 52
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 23.11.2009 07:59
Titel

Bild / Foto / Motiv auf Leinwand drucken, günstig ?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Leute,

es handelt sich, bei den Projekt um ca. 519 qm Leinwanddruck auf Keilrahmen und Freihaus, hatt eine Wert ca. EUR 12.000 (Marktwert: ca. EUR 16.000)

Wir brauchen z.B. á 1-3 Tag ca. 2.500 frischen versch. Rosen, da sind wir für vielen Blumengrosshändler ein sehr
interessante Kunde, natürlich suchen wir den günstigsten und es sollte dabei auch gute Qualtät haben,

viele Blumenhändler haben sich bei uns gemeldet und wollten dass Geschäft für sich nehmen, wir haben schließlich
jemanden gefunden der eine grossen Rosen Blumenhalle in münchen hatte und die Blumen Grosshändlern in DE belieferte,

die Preise waren unschlagbar, wir hatten viele Angebote von Grosshändlern bekommen; Preis dif. á Rose war sehr unterschiedlich!

Damit möchte ich nur sagen, nicht jeder der sich als Grosshändler oder Hersteller ausgibt ist in tatsache auch "GROSSHÄNDLER" oder "HERSTELLER"

Also bitte nur Angebote von Hersteller selbst, unter eMail: blu24@web.de zusenden. DANKE.


Zuletzt bearbeitet von Blue Time am Mo 23.11.2009 08:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Beluga

Dabei seit: 26.03.2008
Ort: in der Druckerei
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.11.2009 13:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also bist du Großhändler..... und suchst Hersteller... Machs doch nicht zu kompliziert!

Die Frage ist halt nur, ob dein Auftrag für nen Hersteller genug ist... und welchen Preis er dir gibt.

Mit deinen Blumen bist du aber auf den Arsch gefallen - wenn du sie RICHTIG billig gekriegt hättest, dann hättest du dich direkt nach Holland bzw. Kenia wenden sollen. Dort sitzten die Hersteller (je nach Jahreszeit) bzw. die Gärtnereien..... oder du wärst mit nem LKW nach Holland auf die Planzenauktion gefahren die da jedem Morgen stattfindet!

Und soll ich ehrlich sein - so wie du dich hier gibst, würde ich die Ware nur GEGEN VORKASSE liefern!


Zuletzt bearbeitet von Beluga am Mo 23.11.2009 13:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 23.11.2009 13:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beluga hat geschrieben:
Und soll ich ehrlich sein - so wie du dich hier gibst, würde ich die Ware nur GEGEN VORKASSE liefern!


Den Eindruck hab ich aber auch. Sorry, aber wenn ich so ne Erbenszählerei lese zweifel ich, ob sich "seriöse", qualitätsbewusste Hersteller überhaupt auf so ein Klientel einlassen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bild, Fotos, Motiv auf Leinwand günstig ?
Leinwand Druck
Druck auf Leinwand Produktion
Retouche von UV-Druck auf Leinwand
1,5 mal 8 meter Leinwand auf Keilrahmen aufziehen?
Druck auf Leinwand OHNE Aufziehen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.