mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Druck auf Leinwand Produktion vom 02.11.2009


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion -> Druck auf Leinwand Produktion
Autor Nachricht
Lolek
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.11.2009 14:39
Titel

Druck auf Leinwand Produktion

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

suche einen Produzenten für Drucke auf Leinwand. Größe (momentan) 25 x 25 cm.
Keine Einzelabnahme.

Bei Interesse bitte melden

VG
Lolek
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.11.2009 14:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Prinzipiell kann das jeder mit einem etwas besseren LFP-InkJet, vorzugsweise mit UV-stabiler Tinte... * Keine Ahnung... *
Oder reden wir hier von höheren Auflagen? Glaskugel

Wie wäre es mit ein paar Infos mit denen man was anfangen kann?
Ansonsten google mal nach Posterdruck, da kannst Dich vor Angeboten nicht retten.


Edit: Ich sollte mit halb kaputter Tastatur nicht so schnell tippen... Textbugfixes zur Erhöhung der lesbarkeit durchgeführt *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Lando am Mo 02.11.2009 14:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Lolek
Threadersteller

Dabei seit: 18.12.2006
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.11.2009 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Auflage würde mit 50 Stck starten. Die Bilder sollen auch auf Keilrahmen aufgezogen werden.
Auf jedem Fall kein Posterfruck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lando

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: Leipzig
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.11.2009 15:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Auf jedem Fall kein Posterfruck

Schon klar, nur die meisten Posterdrucker bieten auch Leinwand an. Bei Keilrahmen wird's dann schon weniger.
Ich hab da aber einen, der das zumindest kann... Der macht viel in Richtung Kunstreproduktion und Fotokunst, also gehobener Anspruch. Daten kommen gleich per PN.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Leinwand Druck
Retouche von UV-Druck auf Leinwand
Druck auf Leinwand OHNE Aufziehen
Leinwand Druck - auch ohne Rahmen
Hilfe / Großformatiger Druck auf grundierter Leinwand
CD Druck / Produktion
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Druck - Produktion


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.