mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 03:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Worddokument mit Coreldraw x6 gestalten vom 08.10.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Worddokument mit Coreldraw x6 gestalten
Autor Nachricht
Kathy92
Threadersteller

Dabei seit: 08.10.2012
Ort: Zürich
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 08.10.2012 13:08
Titel

Worddokument mit Coreldraw x6 gestalten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen
Ich bin neu hier. Ich habe zwar gesucht, ob es so ein Thema schon gibt, aber ich komme noch nicht so recht mit der Suchfunktion zurecht. Bitte seit mir also nicht böse, falls es dieses Thema, diese Frage bereits gibt.
Ich habe das Problem, dass ich nicht weiss, wie ich Worddokumente mit Coreldraw gestalten soll. Ich schreibe meine Abschlussarbeit und möchte diese kreativ gestalten. Ich möchte also zum Beispiel einen farbigen Hintergrund, hie und da vielleicht eine Figur, oder Figuren, die sich transparent im Hintergrund halten. Dass sie nicht stören, man sie aber dennoch sieht. Ich möchte auch die Titel verschieden gestalten. Allerdings soll meine Word-Vorlage dadurch nicht beeinträchtigt werden. Also, ich möchte meine übliche Nummerierung, so, wie ich sie konfiguriert habe, weiter gebrauchen.
Ich bin sehr dankbar für eure Tipps.
LG Kathy92
  View user's profile Private Nachricht senden
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: -
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 08.10.2012 15:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Willst Du das jetzt weitherin in Word aufbauen, und Corel nur zur Grafik Erstellung nutzen, oder das Ding in Corel richtig aufbauen und layouten?

Mal abgesehen davon, dass Dir hier keiner sagen kann, wie Du etwas gestalten sollst. Zweiter Punkt: Das beherrschen der Werkzeuge wird Dir hier auch keiner in ein paar Forenposts beibringen können.


Zuletzt bearbeitet von type1 am Mo 08.10.2012 15:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Einladungen gestalten
Logo neu gestalten
Inserat gestalten
Shishabarfenster gestalten
Einladungen gestalten
Website NEU gestalten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.