mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19.03.2024 10:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Weichen Übergang von Panorama Photo vom 23.10.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Weichen Übergang von Panorama Photo
Autor Nachricht
worshipper
Threadersteller

Dabei seit: 01.10.2004
Ort: worshipper fear satan
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.10.2007 13:19
Titel

Weichen Übergang von Panorama Photo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

wie zu sehen hab ich mich mit Panorama Photos angewagt.

Ich hab das ganze mit Ebenen in PS montiert... nun hab ich aber das Problem, dass es ab und zu harte Kanten im Bild gibt... wie kann ich die am schnellsten und einfachsten beseitigen?


  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 23.10.2007 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in photoshop (ab cs2) gibt es ein tool namens "Photomerge" mit dem das eigentlich ganz gut klappt.
einfach mal ausprobieren *zwinker*
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Videopräsentationen mit Cuepoints und fließendem Übergang
Gezackter Übergang und gestanzter Text
panorama in ps cs3
360° Panorama Wald
Panorama-Leinwand
...ein Planeten-Panorama?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.