mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Hilfe, für eine Konzepidee...Thema: freiheit! vom 19.02.2012


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man... -> Hilfe, für eine Konzepidee...Thema: freiheit!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
fulya88
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2012
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.02.2012 20:07
Titel

Hilfe, für eine Konzepidee...Thema: freiheit!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich hätte einige fragen zur Konzeptidee (>Freiheit<).
Ich würde mich gerne an einer FH bewerben, was diese eine Mappe von mir erwarten, das Thema ist freiheit und nun überlege ich seit Tagen was ich besonderes nehmen kann..

Die Kriterien der FH sind: 5 Arbeiten zu entwerfen. Wie, ist mir überlassen.

Freiheit:--> 5 Arbeiten, aus Flyer, Poster, Visitenkarte, HP, Online Werbung, Broschüre, Promotion. Cross-Media Kampagne, Plakate, Filme, Medien aller Art. Halt das Thema in 5 unterschiedlichen Arten Werbung machen.

Nun fällt mir nichts besonderes zu diesem Thema ein. Kann mir vielleicht jemand Tipps und Tricks geben? Ich bin wirklich verzweifelt. * Keine Ahnung... *

Ich bedanke mich im Voraus für die Antworten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Astro

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: Lost Valley
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 19.02.2012 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielleicht bist du dann einfach nicht für die FH geeignet. Immerhin sollst du ja getestet werden, nicht die Forumsmitglieder. Die werden dir nur helfen, wenn du schon etwas an eigenen Ideen vorweisen kannst.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 19.02.2012 20:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.designmethodenfinder.de/
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 37983
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 19.02.2012 21:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was hast du denn bisher zu dem Thema gemacht?
 
GreenMan
Moderator

Dabei seit: 07.09.2003
Ort: Bremen
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.02.2012 00:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

-> Meine Freiheit, deine Freiheit *hehe*

Zuletzt bearbeitet von GreenMan am Mo 20.02.2012 00:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fulya88
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2012
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.02.2012 19:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich bedanke mich vorerst an alle die mit geantwortet haben.

Also ich habe so einige Ideen ich weiss aber nicht ob die Idee hinhauen könnte.
Als erstes:
Ein Tierschutz Verein erfinden und damit Werbung für Gefangene Zirkus Tiere machen, indem ich die vor und hinter der kulisse zeige.

Oder
Ein Freiheitskämpfer aussuchen und so tun als ob man selber eine Gruppe ist und die Freiheitskämpfer als Vorbild sieht..

Oder
Forschungen bei Tieren, die dort auch getestet werden und keine Freiheit mehr haben. Da kann man sich auch als ein Tierschutzverein ausgeben?!

Was meint ihr?
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 20.02.2012 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geh mal ein bisschen kreativer an die sache ran. nicht das offensichtliche machen...
  View user's profile Private Nachricht senden
fulya88
Threadersteller

Dabei seit: 19.02.2012
Ort: Köln
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 20.02.2012 20:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, deshalb schreibe ich hier im Forum um etwas angeheizt zu werden.. Ich brauche unbedingt Tipps.
Vielen dank
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen sprüche, weißheiten usw. zum thema freiheit
Kreative Unterstützung für Flashprojekt zum Thema Freiheit
[projekt] Kampf um die Freiheit
[Mai-Battle] Deine Freiheit gibt es nicht
Schwieriges Thema
Thema gelöscht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Wie macht man...


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.