mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 02:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: suche serifenlose Auszeichnungsschrift zur Bembo vom 25.06.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> suche serifenlose Auszeichnungsschrift zur Bembo
Autor Nachricht
Kitzelkatze
Threadersteller

Dabei seit: 25.06.2005
Ort: Dornbirn
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 25.06.2005 13:05
Titel

suche serifenlose Auszeichnungsschrift zur Bembo

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ihr Lieben!

Ich suche eine serifenlose Auszeichnungsschrift zur Bembo. Ich mache als Diplomarebeit ein Buch mit Fotografien und Kurzgeschichten, die in der Bembo gesetzt werden sollen. Für´s Cover hätte ich gerne eine serifenlose Schrift. Der Titel ist:"von Leuten, die lieben" und es geht um alle möglichen Liebeskonstellationen. Fällt euch da was nettes ein? Oder vielleicht doch eine andere Schrift für den Fließtext? Bin für alle Vorschläge dankbar!

Liebe Grüße.
  View user's profile Private Nachricht senden
frank

Dabei seit: 17.08.2004
Ort: Bremen
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 25.06.2005 21:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bembo als Werkschrift *Thumbs up!*

Gill Sans Regular/Bold
ITC Quay Sans Medium/Bold...
Akzidenz-Grotesk halbfett
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
nike

Dabei seit: 11.05.2003
Ort: stgt
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.06.2005 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die trade gothic ist auch ne schöne kombi zur bembo.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitzelkatze
Threadersteller

Dabei seit: 25.06.2005
Ort: Dornbirn
Alter: 44
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.06.2005 20:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hatte auch an sowas klassisches gedacht. War mir nur nicht so sicher mit der Kombi- Ja, dann Danke ihr 2 für die Hilfe!
liebe grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Fließtextschrift für Gill Sans als Auszeichnungsschrift
Serifenlose Schrift
Suche Serifenlose Schrift
Welche serifenlose Schrift?
serifenlose Schrift gesucht
Serifenlose Schrift gesucht
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.