mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 15:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Schriftart mit schrafierten Inhalt vom 16.12.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche Schriftart mit schrafierten Inhalt
Autor Nachricht
schattenjaeger
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.12.2006 15:45
Titel

Suche Schriftart mit schrafierten Inhalt

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute, ich suche eine Schriftart, in der keine einfarbige Füllung ist. Die Schrifart soll so aussehen, als in den normalen Konutren jemand eine Bleitsiftschraffur eingefügt hat.

Ich hab so eine Schriftart schoneinmal gesehen, kann das aber nicht finden und mich auch nicht an den Namen der Schrift errinnern.

Kann jemand helfen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Chartie

Dabei seit: 24.09.2006
Ort: Zorneding
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.12.2006 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Warum füllst Du sie nicht selber wie Du sie brauchst?
Das geht doch z.B. mit den Filtern vom Photoshop sehr einfach.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Spi

Dabei seit: 20.10.2006
Ort: lieber in DK
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.12.2006 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sowas??? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
schattenjaeger
Threadersteller

Dabei seit: 03.11.2005
Ort: Kiel
Alter: 27
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.12.2006 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Schrift kommt schon sehr nahe.. klar kann ich die selber füllen, aber als schriftart ist es einfach besser, weil man es direkt zur hand hat.

http://www.dafont.com/midnight-snack-bb.font?nb_ppp=50 sowas aber komplett schraffiert aber es sollte schon ein "normaler" und kein Kunst Font sein.

EDIT: hab jetzt unter den Skriptfonts was gefunden. Vielen Dank!


Zuletzt bearbeitet von schattenjaeger am Di 19.12.2006 13:48, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Schriftart gesucht, Kreise mit Inhalt
Suche Kühlschrank Inhalt
PDF Inhalt verkleinern?
ISO 12647 - inhalt?
XPress: Wie Inhalt extrahieren?
[InDesign CS] Rahmen an Inhalt anpassen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.