mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche Font bei dem das A rechts grade ist, also quasi so: /l vom 06.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche Font bei dem das A rechts grade ist, also quasi so: /l
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 06.09.2006 11:00
Titel

Suche Font bei dem das A rechts grade ist, also quasi so: /l

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dachte zuerst, dass es ein Custom-Font ist, aber habe ihn jetzt schon mehrmals entdeckt, muss es also irgendwo zu kaufen geben, ich tippe auf irgendwas Neueres.
Jemand eine Idee?

http://www.hydro74.com/rebirth/images/projects/treatments/6.jpg

Meine die drei links unten.


Zuletzt bearbeitet von am Mi 06.09.2006 11:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Schwalbenkoenig

Dabei seit: 30.03.2006
Ort: Linz
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.09.2006 11:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Avant Garde mit Alternatives. Klassiker. Irgendwo hab ich grad erst eine Diskussion dazu gelesen. Werde ich nachreichen.

… achsoja, hier und ganz besonders hier. Und Jürgen Siebert hat im Fontblog auch schon das Seine dazu gesagt.


Zuletzt bearbeitet von Schwalbenkoenig am Mi 06.09.2006 11:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 06.09.2006 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

haha, soviel zum thema "muss was neues sein", daran erkennt man wohl klassiker, wirken nach knapp 40jahren top-modern. vielen dank, war 5 sekunden vor deinem post im fontblog draufgestoßen *zwinker*
 
 
Ähnliche Themen in acrobat zwei stapel /grade und ungerade) zusammenfügen.
Wie kann ich von links nach rechts absoften?
InDesign - rechts- und linksbündig in einer Zeile
Briefumschläge drucken -> Sichtfenster rechts (NL/UK)
Zahlen in einer Tabelle rechts ausrichten
Kann in Illustrator nicht nach links und rechts scrollen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.