mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 04:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Suche die Russische Schrift vom 13.07.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Suche die Russische Schrift
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.10.2007 14:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Helfen dir denn die oben genannten Links da nicht weiter? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.10.2007 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://de.wikipedia.org/wiki/Kyrillisches_Alphabet#Wiedergabe_mit_lateinischen_Buchstaben


Da sind kyrillische und lateinische Buchstaben gegenübergestellt.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
DaniM

Dabei seit: 08.02.2007
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.10.2007 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ines hat geschrieben:
Helfen dir denn die oben genannten Links da nicht weiter? * Keine Ahnung... *


Nein, tun sie nicht.

Ich brauche auch keine Gegenüberstellung.
Ich brauche das russische Panagramm, welches angezeigt wird, wenn ich ne ttf-Datei öffne.
  View user's profile Private Nachricht senden
Sherithra

Dabei seit: 05.09.2007
Ort: Kreis Schwäbisch Hall
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.10.2007 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Ich suche auch eine russische Schrift. Genauer gesagt, eine kyrillische aus Russland.


Da würden Dir besagte Links weiterhelfen.

Zitat:

Wahlweise nehm ich auch ein russisches Pendant zu "Franz jagt im völlig verwahrlosten Taxi quer durch Bayern."
Ich hätte gern genau den Satz, der in russischen Fonts statt "Franz jagt im ..." angezeigt wird.


Die beiden Aussagen widersprechen sich meiner Meinung nach?

Zitat:
Ich brauche auch keine Gegenüberstellung.
Ich brauche das russische Panagramm, welches angezeigt wird, wenn ich ne ttf-Datei öffne.


Irgendeinen russischen Satz in dem alle Zeichen des kyrillischen Alphabets drin sind?
Dann würde ich vermuten dass das der hier ist:
В чащах юга жил был цитрус...—да, но фальшивый экземпляр!

So ist es im FontExplorer von Linotype, da gibt's Beispiele von vielen Sprachen.

Wenn es das auch nicht ist, solltest Du vielleicht Dein Problem genauer schildern
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Suche] Russische Schrift
Russische Schrift für ein Flyer...
Pseudo-russische Schrift gesucht
Russische Trennregeln in InDesign *dringend*
Russische Arial im InDesign verwenden ?
Russische Texte in InDesign CS3 importieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.