mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 28.04.2024 23:31 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Neue Schrift gesucht! vom 11.06.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Neue Schrift gesucht!
Autor Nachricht
m.lamschick
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.06.2013 05:25
Titel

Neue Schrift gesucht!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guten Morgen,

nachdem ich http://www.whatfontis.com/ und http://www.myfonts.com/WhatTheFont/ mehrfach gequält habe und leider kein brauchbares Ergebnis bekommen habe frage ich mal ganz nett in die Runde ob sich jemand mal diese Schrift anschauen kann.

Vielen Dank schon mal im vorraus.

Grüße Marc




Zuletzt bearbeitet von m.lamschick am Di 11.06.2013 05:25, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.06.2013 05:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Solange die Glyphen so verzerrt und mit Effekten versehen sind, ist es auch schwer ... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
m.lamschick
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.06.2013 06:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hmmm hab leider nur diese Vorlage...

Wäre über jeden Tip Dankbar...

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
Frank Münschke
Forums-Papa

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Essen
Alter: 69
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.06.2013 07:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann versuche die Verzerrungen zurück zu nehmen und lösche den horizonaten Strich unten, der definitiv nicht zur Schrift gehört ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.06.2013 08:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ist es denn wirklich so, dass du die Schrift der Buchstaben HMS komplett benötigst oder soll das Logo nur vektorisiert werden?
Falls es das zweite ist: Mit dem Pfadwerkzeug bist du da wesentlich schneller unterwegs. Zumal du die Schrift ja auch noch unheimlich verzerren müsstest falls du sie denn findest.
"Performance" müsste die OCR-A sein. Auch verzerrt.
  View user's profile Private Nachricht senden
m.lamschick
Threadersteller

Dabei seit: 11.06.2013
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 11.06.2013 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo

vielen Dank für die Hilfe... an das Vektorisierenen hab ich auch schon gedacht ... aber aus dem HMS soll RS700 werden in "gleicher" Schrift.

Grüße
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.06.2013 09:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Würde ich aus einer Verdana basteln. Illustrator auf, Text rein, büschn fetten, büschn verzerren, Schatten rein, fertsch.
  View user's profile Private Nachricht senden
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 11.06.2013 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
Würde ich aus einer Verdana basteln. Illustrator auf, Text rein, büschn fetten, büschn verzerren, Schatten rein, fertsch.

So! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Neue Schrift gesucht für A5 Heftchen
Neue Schrift vom Bahn Logo gesucht
Neue Werder Bremen Schrift 08/09
Schrift Helvetica Neue LT Pro unterschiedlich in Mac und Win
Suche diese Schrift für meine neue CD...
congstar - Neue Telekom Firma - Welche Schrift im Logo?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.