mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 08:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Ähnlich wie FONT Insider vom 08.03.2017


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> Ähnlich wie FONT Insider
Autor Nachricht
STAGfm
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2017
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.03.2017 14:05
Titel

Ähnlich wie FONT Insider

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin moin,

ich habe ein großes Problem. Ich suche eine Schrift, die so aussieht wie diese im Bild.

Merkmale sind hier das kleine g, r (der leicht runde abstrich) der runde i punkt.


Hier mal ein Bild dazu.

http://abload.de/img/schrift0vydu.jpg
  View user's profile Private Nachricht senden
top
Moderator

Dabei seit: 25.11.2003
Ort: Hedwig Holzbein
Alter: 52
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.03.2017 14:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Font Identifier schlägt die Insider Medium vor:

https://www.fontsquirrel.com/matcherator?matcherator_img=ms5wgl88eigt7gr50tr6x700w4s4juhv#scroll_to_matches
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
STAGfm
Threadersteller

Dabei seit: 08.03.2017
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 08.03.2017 15:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Erstmal danke für deine Antwort.

Leider ist es nicht diese... sie ist nur so ähnlich.

Noch eine extra Info wäre: " die 1 hat keine Serifen und das ende der 9 hat einen abfallenden winkel (also von oben links nach unten rechts).

Das mittlere Stück des M ist mittig (nicht auf der Grundlinie)

Dazu nochmal schnell nachgezeichnet...




Zuletzt bearbeitet von STAGfm am Mi 08.03.2017 15:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Font gesucht (ähnlich DIN, ähnlich Blender)
Font gesucht / Ähnlich zu Norma-Font von Franko Luin
Suche Font (ähnlich DIN)
werder font oder so ähnlich
suche font ähnlich der clarendon
Font ähnlich Pump EF Light
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.