mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 15:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: werder font oder so ähnlich vom 24.08.2012

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche -> werder font oder so ähnlich
Autor Nachricht
Hookeena
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2009
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 24.08.2012 17:00
Titel

werder font oder so ähnlich

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heyho folks,
nachdem mein lieblings verein nun die letzten zwei jahre wunderbare baukasten schriften verwendet hat, die man in wenigen sekunden nachbauen konnte ist es dieses jahr etwas schwieriger. falls irgendjemand eine idee hat, was das für eine schrift sein kann wäre das genial.... auch etwas ähnliches wird gerne genommen.

besten dank im vorraus!!!

viele grüße aus bremen


  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Werder Bremen Trikot Font
Werder Bremen Font 2011/2012
Suche Werder Bremen Trikot-Font 2011/12
Font gesucht (ähnlich DIN, ähnlich Blender)
Font gesucht / Ähnlich zu Norma-Font von Franko Luin
Ähnlich wie FONT Insider
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Schriften - Identifizierung und Suche


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.