mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 05:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Unterschiedliche Ads auf verschiedenen Systemen möglich? vom 05.06.2013


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing -> Unterschiedliche Ads auf verschiedenen Systemen möglich?
Autor Nachricht
Muuta
Threadersteller

Dabei seit: 23.03.2010
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 05.06.2013 11:42
Titel

Unterschiedliche Ads auf verschiedenen Systemen möglich?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin moin,

ich hab eine frage und zwar wollte ich wissen ob es möglich ist, verschieden Große Werbebanner auf den verschiedenen Medien(Computer/Tablet/Handy), anzuzeigen.
Die Frage kommt daher, da ja die Größe der verschiedenen Bildschirmen komplett anders ist, und es so super wäre wenn man dies dann gezielt steuern könnte.

Ist dies möglich? Und wenn ja wie?

Ich danke euch jetzt schon.
  View user's profile Private Nachricht senden
tobi1985

Dabei seit: 15.05.2013
Ort: Rosenheim
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.09.2013 13:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Alter Thread, aber das nennt sich "Responsive Webdesign". Also das die Seite auf Smartphones und PCs angezeigt wird (samt Banner). Kenne mich damit nicht wirklich aus, einfach mal googlen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.09.2013 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

tobi1985 hat geschrieben:
Alter Thread, aber das nennt sich "Responsive Webdesign". Also das die Seite auf Smartphones und PCs angezeigt wird (samt Banner). Kenne mich damit nicht wirklich aus, einfach mal googlen.


a: alter Fred
b: belanglose Antwort (eigentlich ist sie sogar falsch)

Was soll das ?



edith: ergänzt


Zuletzt bearbeitet von Mac am Di 24.09.2013 14:30, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
tobi1985

Dabei seit: 15.05.2013
Ort: Rosenheim
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.09.2013 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zu a) Mehrwert kann es trotzdem bieten
zu b) wieso "eigentlich" falsch?
  View user's profile Private Nachricht senden
jense

Dabei seit: 04.11.2003
Ort: Dizzledope
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 24.09.2013 16:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

weil das aussteuern von banner-ads nichts mit responsive design zu tun hat. und das aussteuern der ads nach endgerät ist aufgabe des vermarkters.

Zuletzt bearbeitet von jense am Di 24.09.2013 16:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Kosten für Sponsor-Platzierung bei verschiedenen Werbemedien
Messeauftritt für 3000 EUR möglich?
Postkarten negativ gestalten - möglich? Technische Rahmen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Medienberatung und Marketing


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.