mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 04:07 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: umfassender Ausbildungsbericht im Berichtsheft? vom 16.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen -> umfassender Ausbildungsbericht im Berichtsheft?
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
vms
Threadersteller

Dabei seit: 16.03.2006
Ort: Freiburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.03.2006 11:38
Titel

umfassender Ausbildungsbericht im Berichtsheft?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sind die vierteljährlichen umfassenden Ausbildungsberichte im Berichtsheft noch Pflicht? Also sie letzen 2 Azubis die in meinem Betrieb ausgebildet wurden haben keine abgegeben und in meiner Klasse wusste irgendwie auch keiner genau ob die nicht Pflicht sind. Wär cool wenn jemand ne verbindliche Information hätte, weil ich die dann noch alle irgendwie nachtragen muss...

LG, vms
  View user's profile Private Nachricht senden
toph

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 16.03.2006 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich habe noch nie etwas von einem umfassenden Ausbildungsbericht, der vierteljährig
abgegeben werden muss gehört. Auch die anderen Azubis wissen davon nichts.
Ansonsten mal ins BBiG (Berufsbildungs Gesetzt) schauen, da stehts mit Sicherheit drin.

toph
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cifa

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: Leipzig
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 16.03.2006 16:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich kann mich toph nur anschließen.

Habe auch noch nie was von diesen berichten gehört. * Keine Ahnung... *
also scheinen die auch keine pflicht zu sein....
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 08:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

du musst als azubi ein berichtsheft führen und das regelmäßih. ob das dann nun tages-, wochen-, oder monatsberichte sind biliegt deiner entscheidung bzw. die deines betriebes.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 17.03.2006 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder einfach mal in der Berufsschule nachhaken oder die IHK anrufen. Denn es gilt wie immer das Credo: das wird von IHK zu IHK unterschiedlich gehandhabt... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Eifelyeti

Dabei seit: 11.03.2006
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 17.03.2006 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne, also sowas gibt es nicht. Muss ja auch ein Berichtsheft führen und hab davon nichts gehört.
Das Berichtsheft muss einfach nur da sein, wirklich reingucken tut eh keiner.


Zuletzt bearbeitet von Eifelyeti am Fr 17.03.2006 11:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 33810
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 17.03.2006 13:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

brauchste nicht! ist alles unsinn! du machst die berichte, die dein chef oder der betrieb verlangt und gut ist!
ich mache tagesberichte andere die ich kenne machen wochenberichte usw. also die hauptsache ist du hast ein berichtsheft! ((und in diesem ist etwas eingetragen!)) *hehe* schönes wochenende!!!! * huduwudu! *
 
Binse

Dabei seit: 18.05.2005
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 30.03.2006 07:02
Titel

Re: umfassender Ausbildungsbericht im Berichtsheft?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vms hat geschrieben:
sind die vierteljährlichen umfassenden Ausbildungsberichte im Berichtsheft noch Pflicht? Also sie letzen 2 Azubis die in meinem Betrieb ausgebildet wurden haben keine abgegeben und in meiner Klasse wusste irgendwie auch keiner genau ob die nicht Pflicht sind. Wär cool wenn jemand ne verbindliche Information hätte, weil ich die dann noch alle irgendwie nachtragen muss...

LG, vms



also bei uns (hamburg) nicht ich hab davon auch noch nie was gehört!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Ausbildungsbericht abgegeben?
Das Berichtsheft...
Berichtsheft!!!
Berichtsheft zur ZP
Berichtsheft zur AP
Berichtsheft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Allgemeines - Prüfungen


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.