mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 16:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Prüfung der künstlerisch- gestalterischen Eignung im Juni? vom 29.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Prüfung der künstlerisch- gestalterischen Eignung im Juni?
Autor Nachricht
Sind die Termine für Feststellung der künstlerisch- gestalterischen Eignung gut gelegt?
Nein, überhaupt nicht
100%
 100%  [ 1 ]
Ja, hatte keine Probleme damit
0%
 0%  [ 0 ]
Ist mir egal
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Stoney
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2006
Ort: Ankum / Münster
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 29.05.2007 11:11
Titel

Prüfung der künstlerisch- gestalterischen Eignung im Juni?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Moin Leute,

ich würde gerne wissen ob es in einer FH in NRW oder NDS noch möglich ist die Prüfung der künstlerisch- gestalterischen Eignung zu absolvieren (ob es noch so späte Termine dafür gibt) um zum Wintersemester 2007/08 mit einen Studium zu beginnen (Kommunikationsdesign) ...

Da ich meine Abschlussklausuren absolvieren musste, konnte ich keinen der Termine die ich mir bis dahin herausgesucht hatte wahrnehmen. *Schnief*

Ich hoffe jemand von euch hat einen Plan von so etwas

MfG
der Stoney
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
duncan87

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: Haltern am See
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 30.05.2007 17:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich glaube, die Anmeldefrist für die k/g Eignung ist zumindest in Münster schon abgelaufen. (WS 2007/0*hehe*.
Die liegen da immer so Mitte April.

Wie es mit anderen FHs aussieht... keine Ahnung aber schau mal auf den Websiten der FHs nach.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Stoney
Threadersteller

Dabei seit: 17.08.2006
Ort: Ankum / Münster
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 31.05.2007 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mmh ...

bei den meisten FH´s bei denen ich auf der Internetseite gewesen bin sind die Anmeldungen für die k/g Eignung schon gelaufen, allerdings sind diese Prüfungen erst im Juni (also in nicht all zu ferner Zukunft).
Gibt es trotzdem noch andere Möglichkeiten im Wintersemester 2007/08 anzufangen bzw. für eine Eignungsprüfung zugelassen zu werden?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 31.05.2007 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also für das nächste WS hast du leider keine chance mehr,...die letzten Prüfungen sind in einem Monat und für die hättest du dich spätestens vor 4 Wochen Bewerben müssen.

aber ausserhalb von NRW gehts.
 
 
Ähnliche Themen Technisch-gestalterischen Zusammenhänge?
Hausaufgabe GTA Eignung
Bewerbungsmappe künstlerische Eignung
Bewerbungsmappe zu Feststellung der künstlerrischen Eignung
Eignung und Ausbildung in Richtung Mediendesign/Webdesign
Kreative Aufgabe / Frage-Antwort-Spiel / Eignung?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.