mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 27.04.2024 02:02 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Praktikumszeugnis auf Firmenbriefpapier - aber ohne Stempel? vom 01.03.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Studium -> Praktikumszeugnis auf Firmenbriefpapier - aber ohne Stempel?
Autor Nachricht
mrCamper
Threadersteller

Dabei seit: 17.10.2006
Ort: Köln
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 01.03.2011 03:50
Titel

Praktikumszeugnis auf Firmenbriefpapier - aber ohne Stempel?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe gerade etwas "Panik" Lächel

Bewerbe mich kurzfristig noch für einen Studienplatz in Medienwirtschaft. Zulassungsvoraussetzung ist u.a. ein 6-wöchiges Praktikum in einer Marketingabteilung, welches ich bereits 2009 absolviert habe. Beim Zusammenstellen der Bewerbungsunterlagen ist mir aufgefallen, dass mein Praktikumszeugnis zwar auf dem offiziellen Firmenbriefpapier gedruckt und auch vom Geschäftsführer unterschrieben, jedoch ohne Stempel versehen wurde.

Spielt der Stempel in dem Fall noch eine Rolle? Ist doch kein "neutrales Briefpapier" oder sehe ich das falsch?

Gruß

Micha


Zuletzt bearbeitet von mrCamper am Di 01.03.2011 03:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 01.03.2011 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a: brauchst Du das Zeugnis nur als Nachweis
b: sind die meisten Zeugnisse die mir geschickt werden ohne Stempel - ausgenommen der Schulzeugnisse

mach Dir mal keinen Kopf, wenn die das Zeugnis anzweifeln, dann werden die schon den Aussteller kontaktieren oder den Stempel nachfordern
 
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Praktikumszeugnis
Praktikumszeugnis ?
Praktikumszeugnis - Wie schreiben?
Praktikumszeugnis Design
Praktikumszeugnis! Selber schreiben?? HELP PLEASE!
Praktikumszeugnis selber schreiben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Studium


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.